Undichte Tür
Diskutiere Undichte Tür im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur eine Erfahrung will ich gerne weitergeben.Bei meinem Berlingo kommt bei Regen Wasser durch die Fahrertür oben. Beim waschen nicht. Besuch in...
Thema:
Undichte Tür
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Tür - Ähnliche Themen
-
Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster
Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter... -
Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.
Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.: Hallo Leute, Fahre seit gut einen Monat einen Partner 2.Gen. 109 PS HDI Letzten Mittwoch wurde in der Citroën Werkstatt die Dichtungen für die... -
Türöffner Schiebetür Combo D Transporter
Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen... -
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt... -
Caddy mit einer Schiebetür
Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...