Undichte Tür

Diskutiere Undichte Tür im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur eine Erfahrung will ich gerne weitergeben.Bei meinem Berlingo kommt bei Regen Wasser durch die Fahrertür oben. Beim waschen nicht. Besuch in...

1. #1 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nur eine Erfahrung will ich gerne weitergeben.Bei meinem Berlingo kommt bei Regen Wasser durch die Fahrertür oben. Beim waschen nicht. Besuch in Werkstatt bislang erfolglos. Haben Tür nachgestellt.Weiterhin nasser Arm

2. #2 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

von wo oben kommt denn das Wasser ? Mehr weiter vorne oder ziemlich weit hinten ?
    Lass jemand auf der Rückbank links mitfahren, mit einer Taschenlampe bewaffnet. Der kann dann während der Fahrt schauen, wo es reindrückt.

3. #3 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

und wenn du es gefunden hast machste mal folgendes

scheibe runter und oben die tür mal ein stück in richtung auto biegen ( am besten unten ein weiches holz zwischen klemmen)

4. #4 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Stopf einfach mal ein paar Tempos bei geschlossener Tür von innenn in den Türspalt. Da wo's als erstes nass wird, ist auch die Undichtigkeit.

5. #5 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

War dann endlich in Werkstatt. Dort hat man eine neue Türdichtung eingebaut, nachdem ich Fotos vom eindringen des Wassers geliefert habe und ich wiederholt diesen Vorschlag gemacht hatte.

6. #6 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja und ist es denn nun dicht??

Gruß

Dirk

7. #7 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist dicht

Antwort dauerte etwas,da ich verschiedenste Wetterkapriolen abwartete

8. #8 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Ist dicht

Aha nun weiß ich es ganz genau :confused:

Gruß
    von
    Dirk

9. #9 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist zwar alles etwas versteckt, aber schau' mal auf den Titel des Posts. Da steht "Ist dicht".

Gruss

Marc

10. #10 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe es geahnt brauche wohl doch ne Brille :shock: . Danke für den Hinweis.

Gruß
    von
    Dirk

11. #11 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist wirklich dicht.
    Sorry das ich Rätsel aufgegeben habe.

Thema:

Undichte Tür

Die Seite wird geladen...

Undichte Tür - Ähnliche Themen

1. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  2. Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.

Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.: Hallo Leute, Fahre seit gut einen Monat einen Partner 2.Gen. 109 PS HDI Letzten Mittwoch wurde in der Citroën Werkstatt die Dichtungen für die...
  3. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  4. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  5. Caddy mit einer Schiebetür

Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...