Schiebefenster undicht

Diskutiere Schiebefenster undicht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bei dem starken Regen der letzten Tage habe ich bemerkt, dass an beiden Schiebefenstern Wasser reinläuft. Nicht viel, aber...
aerric

aerric

Mitglied
Beiträge
59
Hallo zusammen,

bei dem starken Regen der letzten Tage habe ich bemerkt, dass an beiden Schiebefenstern Wasser reinläuft. Nicht viel, aber stetig immer ein paar Tropfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe noch Garantie und werde es bei der nächsten Inspektion Ende August reklamieren.
 

Anhänge

  • 745C94E3-5FCC-42D3-9451-F939B3EB9C15.jpeg
    745C94E3-5FCC-42D3-9451-F939B3EB9C15.jpeg
    111,4 KB · Aufrufe: 47
Roli

Roli

Mitglied
Beiträge
54
Hi

Das hatte unserer auch seit Anfang an. Aber nur wenn es wirklich stark geregnet hat oder man dabei interwegs war. Ich habe dann mal die Flächen so gut wie möglich versucht zu reinigen (wo der Dichtgummi bei geschlossenem Fenster aufliegt) wenn das Fenster offen/halb offen ist. Man kommt an ein Teil der Flächen schlecht hin. Man hat einen deutlichen Schmutzrand gesehen der kaum weg ging. Seit dem ist mir kein Wasser mehr aufgefalllen;-)
 
aerric

aerric

Mitglied
Beiträge
59
Hey, danke für den Tipp! Das mit dem Schmutz ist mit auch schon aufgefallen. Werde das alles mal so gut wie möglich reinigen und dann weiter beobachten!
 
C

colo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo, ich habe das gleiche Problem. In den Dichtungen sammelt sich richtig viel Schmutz. Hat jemand schon einmal die Schiebefenster ausgebaut? Dann müsste man ja die Dichtungen und Anliegeflächen gründlich reinigen können.
 
Thema: Schiebefenster undicht

Ähnliche Themen

Oben