Hinterer Stoßdämpfer undicht

Diskutiere Hinterer Stoßdämpfer undicht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Da hatte ich gerade meine Eva bei einer 4 Jahre / 90Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt, da sagte man mir, dass ein...
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Hallo zusammen,
Da hatte ich gerade meine Eva bei einer 4 Jahre / 90Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt, da sagte man mir, dass ein Stoßdämpfer hinten undicht sei (das glaube ich mal). Leider berichtete man mir auch, dass es diese (hergestellt von Monroe) nur über Nissan gibt. Lt. Kostenvoranschlag soll einer EUR 73,- plus Mwst ohne Einbau kosten. Ist es ok? Wenn 'nein', freue ich mich über Alternativen mit Bezugsquellen.

Danke vorab...
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
So, nun bestellt und die Werkstatt wird sie einbauen. Vielen Dank nochmal.
 
Thema: Hinterer Stoßdämpfer undicht
Oben