Umrüsten! Auf CNG oder LPG ?
Diskutiere Umrüsten! Auf CNG oder LPG ? im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Moin,moin! Jetzt bin ich doch etwas ins grübeln gekommen...... Bei den Spritpreisen lohnt sich der Umstieg vielleicht doch... Was meint...
Seite 1 von 2
Thema:
Umrüsten! Auf CNG oder LPG ?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten! Auf CNG oder LPG ? - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo 1.6 109 PS auf LPF umrüsten
Citroen Berlingo 1.6 109 PS auf LPF umrüsten: Guten Tag, ich fahre ein Citroen Berlingo, bj. 2008, motor 1.6 16v, 109 Ps (TU5JP4). Ich würde gerna das Auto auf LPG umrüsten, hat jemanden... -
1.6 Hdi umrüsten auf Benzin
1.6 Hdi umrüsten auf Benzin: Hallo liebe Gemeinde, da Berlingo.org geknackt wurde habe ich gesehen, dass viele Ehemalige hierhin geflüchtet sind, dem möchte ich mich... -
Evalia auf PÖL umrüsten
Evalia auf PÖL umrüsten: Hallo Leute, ich werde mir demnächst eine Evalia mi 110 Diesel PS zulegen. Ich fahre knapp 40 TKM im jahr und hab überlegt auf PÖL umzurüsten,... -
Bordsteckdose am Sitz auf Dauerplus umrüsten
Bordsteckdose am Sitz auf Dauerplus umrüsten: Da keine der beiden Bordsteckdosen über ein Dauerplus verfügt will ich die Dose am Sitz gern auf Dauerplus umstellen um damit man auch mal eine... -
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...