Citroen Berlingo 1.6 109 PS auf LPF umrüsten

Diskutiere Citroen Berlingo 1.6 109 PS auf LPF umrüsten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, ich fahre ein Citroen Berlingo, bj. 2008, motor 1.6 16v, 109 Ps (TU5JP4). Ich würde gerna das Auto auf LPG umrüsten, hat jemanden...
F

fransuat

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag,

ich fahre ein Citroen Berlingo, bj. 2008, motor 1.6 16v, 109 Ps (TU5JP4). Ich würde gerna das Auto auf LPG umrüsten, hat jemanden schon Erfahrung mit diesem Motor auf LPG gemacht?
Vielen dank!!
 
A

Addi

Mitglied
Beiträge
40
Ich fahre den Berlingo 3 mit 90 PS seit 2009 und jetzt 160tkm mit LPG. Habe die Anlage nach einem Monat und rund 400 km einbauen lassen. Kostete um 2900 Euro. Bis auf das überholen des Verdampfers bei 150tkm ohne jede Wartung an der Gasanlage (Teleflex GFI). Das müsste mit dem Berlingo mit 109 PS ähnlich sein. Wenn ich über die Probleme der Diesel-Motoren lese war das wohl eine gute Entscheidung.
 
Thema: Citroen Berlingo 1.6 109 PS auf LPF umrüsten
Oben