Diesel SCR Nachruestung

Diskutiere Diesel SCR Nachruestung im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seit mindestens 2 Jahren wird von Nachruesten aelterer Diesel-Autos geredet, mit SCR Einrichtungen, die den NOx Ausstoss ordentlich...

Schlagworte:
  1. #1 helmut_taunus, 22.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    seit mindestens 2 Jahren wird von Nachruesten aelterer Diesel-Autos geredet, mit SCR Einrichtungen, die den NOx Ausstoss ordentlich verringern, und die Fahrverbote in Staedten vermeiden sollen.
    - welche Fahrzeuge
    - welche Hersteller der Kat
    - welcher Preis
    - Verbesserung auf welche Schadstoffklasse
    Hat mal jemand so eine Liste der Fahrzeuge und Umruestsaetze gesehen, aus der man seine eigenen Kosten und Moeglichkeiten erkennen koennte? In der alle Hochdachkombis drinstehen, oder eben die ersten mit Umruestmoeglichkeit?
    .
    Gruss Helmut

2. #2 rapidicus, 22.10.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Thema:

Diesel SCR Nachruestung

Die Seite wird geladen...

Diesel SCR Nachruestung - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  3. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  4. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  5. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden