Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Diskutiere Ummelden eines Berlingo N1 als PKW im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...
Schlagworte:
Thema:
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Die Seite wird geladen...
-
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW - Ähnliche Themen
-
Brief/Schein nach Kauf verloren - Abmelden/Ummelden nicht möglich - was tun?
Brief/Schein nach Kauf verloren - Abmelden/Ummelden nicht möglich - was tun?: Hallo Leute, ich habe gerade ein riesen Problem. Habe vor kurzem ein gebrauchtes, angemeldetes Fahrzeug gekauft. Da die Ummeldung persönlich in... -
Vorstellung meines Minicampers NV200
Vorstellung meines Minicampers NV200: Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da... -
kleines Beistellzelt am Dachgepäckträger
kleines Beistellzelt am Dachgepäckträger: Für den nächtlichen Toilettengang auf dem Campingklo suchen wir ein Beistellzelt, was irgendwie an den Dachgepäckträgern festgemacht werden kann,... -
Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette
Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette: Wie schon für die größeren Citroen Transporter Jumper und Jumpy soll es bald einen Karosseriekit geben, welcher dem Berlingo ein Retro-Ausssehen... -
Stolze Besitzer eines VW Caddy Maxi Tramper
Stolze Besitzer eines VW Caddy Maxi Tramper: Hallo, wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer eines Caddy Maxi Tramper. Er ist Bj. 2012 mot 171.000 km, 102 PS, aus 1. Hand. Wir hatten nach...