Masterarbeit - Unterstützung benötigt für Umfrage

Diskutiere Masterarbeit - Unterstützung benötigt für Umfrage im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Liebe Forumsgemeinde, ich trete heute mit einer besonderen Bitte an Euch heran: Eine Arbeitskollegin ist zur Zeit dabei für ihr Studium ihre...

1. #1 Anonymous, 22.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Forumsgemeinde,

ich trete heute mit einer besonderen Bitte an Euch heran:

Eine Arbeitskollegin ist zur Zeit dabei für ihr Studium ihre Masterarbeit zu verfassen. Bei diesen Abschlussarbeiten müssen immer bestimmte Themen untersucht werden. Bei ihrem Thema geht es um das Thema

"Coaching als innovative Führungsmethode"

Für diese Untersuchung benötigt sie die Mithilfe von einer breiten Masse. Es wäre wunderbar, wenn Ihr sie dabei unterstützen könnten, in dem Ihr Euch an der Umfrage beteiligt.

Die Umfrage ist hier zu finden: Link zur Umfrage

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich in ihrem Namen im voraus! :D

Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masterarbeit - Unterstützung benötigt für Umfrage

Die Seite wird geladen...

Masterarbeit - Unterstützung benötigt für Umfrage - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur Konzepterstellung

Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  2. Unterstützung

Unterstützung: Hallo Forenmitglieder, Daß es dieses Forum gibt ist Spitze denn ein Hochdachkombi ist mein nächster. Eine Spende werde ich nach diesem Beitrag...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit

Umfrage für Bachelorarbeit: Hallo ich mache meine Bachelorarbeit zum Thema "Low-Cost-Ausbau eines Hochdachkombis". Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über...
  4. Hilfe benötigt

Hilfe benötigt: http://www.helft-simon.de/
  5. Umfrage Vans und HDK

Umfrage Vans und HDK: Hallo zusammen, wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern,...