Umbau LKW

Diskutiere Umbau LKW im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe mal eine Frage an die Experten hier.Ich kann einen Combo C geschenkt kriegen. es ist ein LKW sprich er hat keine Rücksitzbank....

1. #1 Anonymous, 21.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich habe mal eine Frage an die Experten hier.Ich kann einen Combo C geschenkt kriegen. es ist ein LKW sprich er hat keine Rücksitzbank.

Kann ich mir eine passende Bank reinschrauben?
    Damit meine ich natürlich eine Originale und möchte wissen ob die aufnahmepunkte an ort und stelle sind?
    Genauso die Löcher für die Gurte?

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 21.02.2011
    rgruener

rgruener Mitglied

kannst du getrost vergessen, kriegst du nie durch den TÜV.
    LKW zulassung bedeutet nicht nur keine sitze, sondern auch keinerlei vorrichtungen dafür und für gurte schon mal gar nicht. also nein - du kannst da nichts rein schrauben, du müsstest einen umbau machen und den zur einzelabnahme vorfahren. positiver ausgang mehr als unwahrscheinlich. von den kosten mal ganz abgesehen, vermutlich mehrere 1000 euro.

Thema:

Umbau LKW

Die Seite wird geladen...

Umbau LKW - Ähnliche Themen

1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  5. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...