Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Diskutiere Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich...

1. #1 Ianchris, 13.01.2022
    Ianchris

Ianchris Mitglied

Hallo zusammen,

in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich hätte das auch gerne, aber ich sehe keine Möglichkeit dieses beim Tourneo Connect Titanium zu verlängern.

Habt ihr eine sichere Möglichkeit gefunden, so dass man dadurch eine größere Ablage gewinnt, die man vom hinteren Schlafbereich befüllen kann?

Sowas

Viele Grüße
    Chris

2. #2 Ianchris, 13.01.2022
    Ianchris

Ianchris Mitglied

Ich musste gerade feststellen, dass das Dachfenster ja so groß ist, dass man diese Overhead storage gar nicht erweitern kann. Schade :)

ManniSpall gefällt das.
  3. #3 ManniSpall, 13.01.2022
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Aber das Panodach ist klasse!

4. #4 Reisebig, 13.01.2022
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Diese Videos sind immer vom alten Transit/Tourneo Connect, da geht das problemlos.

Nubert gefällt das.
Thema:

Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Die Seite wird geladen...

Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium? - Ähnliche Themen

1. Überkopffach im Bereich der D-Säule

Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  2. Oberes Ablagefach

Oberes Ablagefach: Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut?
  3. Frage Ablagefächer Grand Connect

Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  4. Ablagefächer - Was verstaut ihr da?

Ablagefächer - Was verstaut ihr da?: Hi! Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut? Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch...