Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Diskutiere Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich...
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich hätte das auch gerne, aber ich sehe keine Möglichkeit dieses beim Tourneo Connect Titanium zu verlängern.

Habt ihr eine sichere Möglichkeit gefunden, so dass man dadurch eine größere Ablage gewinnt, die man vom hinteren Schlafbereich befüllen kann?

Sowas

Viele Grüße
Chris
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Ich musste gerade feststellen, dass das Dachfenster ja so groß ist, dass man diese Overhead storage gar nicht erweitern kann. Schade :)
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Aber das Panodach ist klasse!
 
Thema: Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Ähnliche Themen

Oben