Oberes Ablagefach

Diskutiere Oberes Ablagefach im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut?

1. #1 olpeleh, 18.01.2020
    olpeleh

olpeleh Neues Mitglied

Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut?

2. #2 Pusteblume, 19.01.2020
    Pusteblume

Pusteblume Mitglied

Ich weiß nicht, ob das für alle Caddys gilt, aber beim Caddy-Kombi (der ohne Verschalung) beginnt man mit den Kleinderhaken. Unter denen sind Schrauben für die Verkleidung vor dem Ablagefach. Wenn die weg sind, müsste es weiter gehen, hab ich aber noch nicht gemacht, ich hatte sie nur gelockert um an den Himmel zu kommen.

3. #3 Akkordeonspieler, 22.01.2020
    Akkordeonspieler

Akkordeonspieler Mitglied

Und wie befestigst Du dann die Sonnenblenden der Frontscheiben? Die hängen doch da unten dran ...! :-( Bei uns ist das Ablagefach über der Frontscheibe prälestiniert für die Bordmapppe (Serviceheft, Bedienungsanleitungen, etc.), den Verbandskasten & für Landkarten, sofern man nicht mit Navi oder Ähnlichen arbeitet! :)

Thema:

Oberes Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Oberes Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Frage Ablagefächer Grand Connect

Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  2. Ablagefächer - Was verstaut ihr da?

Ablagefächer - Was verstaut ihr da?: Hi! Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut? Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden