Ablagefach für Kangoo

Diskutiere Ablagefach für Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, leider hat mein Kangoo von 2005 kein Ablagefach über den Frontsitzen. Ich weiss leider nicht, ob ich dieses Fach nachrüsten...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    leider hat mein Kangoo von 2005 kein Ablagefach über den Frontsitzen.

    Ich weiss leider nicht, ob ich dieses Fach nachrüsten kann, weil er mit dem Faltschiebedach augerüstet ist...

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke für ein paar Infos...

    Matthes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das Dach hat damit wohl nichts zu tun. Die weigern sich wohl nur, weil Du dann das Glasdach nicht mehr komplett siehst.
    Ich hab mir eine Ablage aus Holz reingebaut, links und rechts sind Ausschnitte im Holm zur Befestigung, in der Mitte tut's ein kleiner Blechwinkel.

    Thomas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Es nachrüsten... Die ist bei deinem Kangoo nicht drin weil, wie von Kaeptnfiat beschrieben, das Glasdach dann nicht "zur Geltung" kommt!
     
Thema:

Ablagefach für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Ablagefächer - Was verstaut ihr da?

    Ablagefächer - Was verstaut ihr da?: Hi! Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut? Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch...
  2. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  3. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...