Ablagefach für Kangoo

Diskutiere Ablagefach für Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, leider hat mein Kangoo von 2005 kein Ablagefach über den Frontsitzen. Ich weiss leider nicht, ob ich dieses Fach nachrüsten...

1. #1 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

leider hat mein Kangoo von 2005 kein Ablagefach über den Frontsitzen.

Ich weiss leider nicht, ob ich dieses Fach nachrüsten kann, weil er mit dem Faltschiebedach augerüstet ist...

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für ein paar Infos...

Matthes

2. #2 Kaeptnfiat, 07.11.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,
    Das Dach hat damit wohl nichts zu tun. Die weigern sich wohl nur, weil Du dann das Glasdach nicht mehr komplett siehst.
    Ich hab mir eine Ablage aus Holz reingebaut, links und rechts sind Ausschnitte im Holm zur Befestigung, in der Mitte tut's ein kleiner Blechwinkel.

Thomas

3. #3 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kannst Es nachrüsten... Die ist bei deinem Kangoo nicht drin weil, wie von Kaeptnfiat beschrieben, das Glasdach dann nicht "zur Geltung" kommt!

Thema:

Ablagefach für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?: Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich...
  2. Oberes Ablagefach

Oberes Ablagefach: Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut?
  3. Frage Ablagefächer Grand Connect

Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  4. Ablagefächer - Was verstaut ihr da?

Ablagefächer - Was verstaut ihr da?: Hi! Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut? Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch...
  5. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...