Suche Hutablage, Fu0ßmatten und Ablagefächer

Diskutiere Suche Hutablage, Fu0ßmatten und Ablagefächer im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, suche für meinen Berli First eine Hutablage (feste Ausführung) und Fußmatten. Gibt es evtl. auch nachträglich Möglichkeiten weitere...
A

Anonymous

Guest
Hallo, suche für meinen Berli First eine Hutablage (feste Ausführung) und Fußmatten. Gibt es evtl. auch nachträglich Möglichkeiten weitere Ablagefächer einzubauen?? wo bekomme ich die??? Danke für Tips und Infos. ein schönes Wochenende noch.
 
G

grisu88

Mitglied
Beiträge
39
Hallo Nianti,
:willkommen: . Für meinen 2er Berlingo habe ich mir die Ablage über der Windschutzscheibe besorgt. War mit Bastelarbeit verbunden, aber ich möchte die Ablage nicht mehr missen. Bei dem derzeitigen Verschrottungswahn müßte sich doch soeine finden lassen.
Gruß Bernd
 
A

Anonymous

Guest
grisu88 schrieb:
Hallo Nianti,
:willkommen: . Für meinen 2er Berlingo habe ich mir die Ablage über der Windschutzscheibe besorgt. War mit Bastelarbeit verbunden, aber ich möchte die Ablage nicht mehr missen. Bei dem derzeitigen Verschrottungswahn müßte sich doch soeine finden lassen.
Gruß Bernd

Hallo Bernd,

Danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung. Die Ablage über der Windschutzscheibe ist aber bereits drin. Ein schönes Wochenende noch. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Nianti schrieb:
Hallo, suche für meinen Berli First eine Hutablage (feste Ausführung) und Fußmatten. Gibt es evtl. auch nachträglich Möglichkeiten weitere Ablagefächer einzubauen?? wo bekomme ich die??? Danke für Tips und Infos. ein schönes Wochenende noch.

Hallo,

die feste Ablage funktioniert aber nur, wenn Du auch die "richtigen" Auflagen im Auto hast... (die mit den Aussparungen bzw. "Einkerbungen" für den Querträger der festen Ablage). Sonst wird es nicht funktionieren...

Wenn es nicht ohnehin jetzt schon Standart ist....

Gruß

Holger
 
Thema: Suche Hutablage, Fu0ßmatten und Ablagefächer
Oben