Turbolader "entkoppelt"? Keine Leistung, was kann ich tun?

Diskutiere Turbolader "entkoppelt"? Keine Leistung, was kann ich tun? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich habe einen Fiat Doblo von 2005. Nach viel Stress mit dem DPF und AGR wurde beides ausgetauscht. Nun läuft der Turblader nicht mehr und es...
J

JörgW

Neues Mitglied
Beiträge
3
ich habe einen Fiat Doblo von 2005. Nach viel Stress mit dem DPF und AGR wurde beides ausgetauscht. Nun läuft der Turblader nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung Turbolader entkoppelt und Steuergerät defekt.
Was bedeutet das? Kann man da noch was machen?
 
Thema: Turbolader "entkoppelt"? Keine Leistung, was kann ich tun?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
946
Muc
F
Antworten
5
Aufrufe
1.544
odfi
Adventoury
Antworten
3
Aufrufe
5.728
Adventoury
Adventoury
ReisKocherPilot
Antworten
1
Aufrufe
1.555
rapidicus
rapidicus
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.187
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben