Turbo ausbauen NV200

Diskutiere Turbo ausbauen NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat irgend jemand zufällig Ahnung, wie man den Turbolader beim NV200, 1,5l, 110PS, ausbaut? Für Tipps wäre ich echt dankbar! Viele...
S

schraubernv200

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
hat irgend jemand zufällig Ahnung, wie man den Turbolader beim NV200, 1,5l, 110PS, ausbaut? Für Tipps wäre ich echt dankbar!
Viele Grüße! Christian
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Heute lag ich unter dem Auto und so wie ich es sehe kommt man an den zumindest gut ran. Hast du abgecheckt, dass sicher Dein Turbo defekt ist?
 
Thema: Turbo ausbauen NV200

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.559
aeroschmid
aeroschmid
L
Antworten
7
Aufrufe
4.848
EHorst
E
F
Antworten
1
Aufrufe
2.002
janosch
janosch
Oben