Fehler Code P1243$11

Diskutiere Fehler Code P1243$11 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Habe den Fehler Code P1243$11 beim Combo C 1.7 CDTI 235000km. Er raucht stark bei 2500 umdrehungen. Etwas Öl kommt unter dem Turbo...
F

FHeavy

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Habe den Fehler Code P1243$11 beim Combo C 1.7 CDTI 235000km.
Er raucht stark bei 2500 umdrehungen. Etwas Öl kommt unter dem Turbo zur Ölwanne.
Der Ladeluftkühler ist wohl nicht dicht.

Was soll ich machen?
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Falls hier keine Antwort kommt (hier sind ja weniger Motorschrauber als eher Campingausbauer), versuche es doch mal bei motor-talk.de. Der Motor wurde ja nicht nur im Combo, sondern auch in anderen Opelfahrzeugen verbaut, evtl auch im Astra oder Vectra (? – ohne Garantie, wäre zu recherchieren). Sicher aber gibt es dort mehr motortechnische Kompetenz als hier.
 
Thema: Fehler Code P1243$11
Oben