Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour

Diskutiere Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner. Ich möchte meinen neu erworbenen...

1. #1 duck001, 13.06.2013
    duck001

duck001 Neues Mitglied

Hallo,

das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner.

Ich möchte meinen neu erworbenen Combo C (Baujahr 2010) mit einem flexcargo-Trenngitter und dem passenden umklappbaren Beifahrersitz umbauen.
    Geht das ohne größere Probleme?
    - wie verankert man die Trennwand
    - wo kaufe ich sie am Günstigsten
    - was kostet so eine Trennwand
    - wo kann ich den den Sitz kaufen
    - was kostet der Sitz

Vorneweg, ich brauch keine Kommentare wo/von wem ich ein komplettes Fahrzeug kaufen kann, spart Euch das bitte.
    Und nein, ich will auch keinen Zweisitzer haben/kaufen. Der schon alle Komponenten besitzt.

Vielen herzlichen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und eine passende Antwort für mich haben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 droelf13, 09.07.2013
    droelf13

droelf13 Neues Mitglied

Hallo,

falls es noch aktuell sein sollte, ich hätte eine praktisch unbenutzte Vario-Trennwand für den Combo C hier rumliegen. Befestigt wird diese an der B-Säule und am Klapp-Beifahrersitz im geöffneten Zustand verankert. Mit dem Beifahrersitz kann ich lieder nicht dienen.

4. #3 gonzo86, 04.10.2017
    gonzo86

gonzo86 Neues Mitglied

Zwar schon eine weile her aber gibt es hier schon irgendwelche Ergebnisse?
    Interessiere mich zur Zeit auch für einen Combo Tour und hätte ähnliches damit vor.

Thema:

Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour

Die Seite wird geladen...

Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour - Ähnliche Themen

1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...