Trennwand für Kangoo Rapid

Diskutiere Trennwand für Kangoo Rapid im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Zu verkaufen ist eine Laderaum-Trennwand für einen Kangoo Rapid der 1. Generation (1998 - 2007). Sie stammt aus meinem Kangoo Bj. 2007 und wurde...

1. #1 Anonymous, 30.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Zu verkaufen ist eine Laderaum-Trennwand für einen Kangoo Rapid der 1. Generation (1998 - 2007). Sie stammt aus meinem Kangoo Bj. 2007 und wurde in 2008 ausgebaut.

Die Trennwand besteht aus 2 Teilen, das größere hat ein Fenster. Die Wand ist aus Stahl, schwarz lackiert. Es gibt einen kleinen Kratzer, der verschwindet aber hinter der Beifahrersitz-Lehne. Die benötigten Schrauben sind dabei.

Standort ist Kiel, ein Transport ist eventuell möglich, bitte anfragen. Ersatzteilpreis laut Händler: 1.100,- EUR, VHB 180,- EUR

Telefon 0431 8058050 oder 0171 3150593.

Thema:

Trennwand für Kangoo Rapid

Die Seite wird geladen...

Trennwand für Kangoo Rapid - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden