Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer

Diskutiere Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne...

1. #1 Ninavonneuwirt, 22.06.2022
    Ninavonneuwirt

Ninavonneuwirt Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne nur hinterm Fahrersitz oder die Variante wo eins hinterm Fahrersitz und eins hinterm Beifahrerdoppelsitz ist (ich versuch Bilder hochzuladen). Ganz ohne Trenngitter wirds nicht gehen, weil der Sicherheitsgurt vom Sitz in der Mitte an der Trennwand (hinterm Fahrer) befestigt wird. Die Suche gestaltet sich schwierig. OE-Nummern würden auch sehr weiterhelfen.
    Oder hat jemand eine Idee wo ich den mittleren Sicherheitgurt noch befestigen könnte, so dass der TÜV das in Ordnung findet?
    Danke
    Nina

Anhänge:

2. #2 Ninavonneuwirt, 11.07.2022
    Ninavonneuwirt

Ninavonneuwirt Neues Mitglied

Hallo, inzwischen bin ich beim Thema Gitter fündig geworden und wollte meine Erkenntnisse mit euch teilen, vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem:
    Die Gitter, wo hinterm Beifahrersitz diese Durchreiche ist haben (Foto oben "Gitter") folgende OE-Nummern: Beifahrerseite: 52017057, und Fahrerseite: 51974857 und 51983671 . Die OE-Nummer von dem einzelnen Gitter (Foto oben "Gitter 2") habe ich nicht, evtl ist es aber 51821887 oder 51940741 - bei den beiden Nummern bin ich aber nicht sicher.
    Der Doblo hat meines Wissens nach keine weiteren zugelassenen Befestigungspunkte für den mittleren Sicherheitsgurt. Ich habe nach langem Hin und Her bei einer kleinen Werkstatt zufällig ein passendes Gitter für 50€ bekommen, das lag da so rum und hat zufällig genau gepasst.

Philhippos und ManniSpall gefällt das.
Thema:

Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer

Die Seite wird geladen...

Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer - Ähnliche Themen

1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  3. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  4. Suche Drehsitzkonsolen NV200

Suche Drehsitzkonsolen NV200: Ich möchte meinen NV200 gern auf Drehsitzkonsolen umstellen und suche daher (gern gebrauchte) Konsolen. Gern auch zum Aufarbeiten. Vielen Dank!...
  5. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...