Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer

Diskutiere Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne...
N

Ninavonneuwirt

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne nur hinterm Fahrersitz oder die Variante wo eins hinterm Fahrersitz und eins hinterm Beifahrerdoppelsitz ist (ich versuch Bilder hochzuladen). Ganz ohne Trenngitter wirds nicht gehen, weil der Sicherheitsgurt vom Sitz in der Mitte an der Trennwand (hinterm Fahrer) befestigt wird. Die Suche gestaltet sich schwierig. OE-Nummern würden auch sehr weiterhelfen.
Oder hat jemand eine Idee wo ich den mittleren Sicherheitgurt noch befestigen könnte, so dass der TÜV das in Ordnung findet?
Danke
Nina
 

Anhänge

  • Gitter 2.jpg
    Gitter 2.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 17
  • Gitter.jpg
    Gitter.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 17
N

Ninavonneuwirt

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo, inzwischen bin ich beim Thema Gitter fündig geworden und wollte meine Erkenntnisse mit euch teilen, vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem:
Die Gitter, wo hinterm Beifahrersitz diese Durchreiche ist haben (Foto oben "Gitter") folgende OE-Nummern: Beifahrerseite: 52017057, und Fahrerseite: 51974857 und 51983671 . Die OE-Nummer von dem einzelnen Gitter (Foto oben "Gitter 2") habe ich nicht, evtl ist es aber 51821887 oder 51940741 - bei den beiden Nummern bin ich aber nicht sicher.
Der Doblo hat meines Wissens nach keine weiteren zugelassenen Befestigungspunkte für den mittleren Sicherheitsgurt. Ich habe nach langem Hin und Her bei einer kleinen Werkstatt zufällig ein passendes Gitter für 50€ bekommen, das lag da so rum und hat zufällig genau gepasst.
 
C

Crazygirl

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, inzwischen bin ich beim Thema Gitter fündig geworden und wollte meine Erkenntnisse mit euch teilen, vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem:
Die Gitter, wo hinterm Beifahrersitz diese Durchreiche ist haben (Foto oben "Gitter") folgende OE-Nummern: Beifahrerseite: 52017057, und Fahrerseite: 51974857 und 51983671 . Die OE-Nummer von dem einzelnen Gitter (Foto oben "Gitter 2") habe ich nicht, evtl ist es aber 51821887 oder 51940741 - bei den beiden Nummern bin ich aber nicht sicher.
Der Doblo hat meines Wissens nach keine weiteren zugelassenen Befestigungspunkte für den mittleren Sicherheitsgurt. Ich habe nach langem Hin und Her bei einer kleinen Werkstatt zufällig ein passendes Gitter für 50€ bekommen, das lag da so rum und hat zufällig genau gepasst.

Huhu, genau so ein Gitter suche ich. Auf welcher Website gibt es das?
Lg
 
Thema: Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer
Oben