Trennnetz Frage Kangoo 1

Diskutiere Trennnetz Frage Kangoo 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo! ich suche im internet einen shop bei dem ich die schienen für ein trennnetz bekommen kann. habe das netz geschenkt bekommen und möchte...

1. #1 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo!

ich suche im internet einen shop bei dem ich die schienen für ein trennnetz bekommen kann. habe das netz geschenkt bekommen und möchte bei renault jetzt nicht 130 euronen für die schienen bezahlen. :zwinkernani:

mfg losti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade!, für meine Schienen kommst Du ca. 4 Wo zu spät. Habe meinen alten inklusive Trennetz für den Export verkauft. Dem Käufer schien mein Trennetz egal zu sein. Aber vielleicht hast Du ja eine Chance bei Autoverwertern.

Gruß aus dem Brandenburgischen

Thema:

Trennnetz Frage Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Trennnetz Frage Kangoo 1 - Ähnliche Themen

1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...