Trennnetz neuer Berlingo

Diskutiere Trennnetz neuer Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat...
K

kpertsch

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen

kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat. kurze Ausfuehrung) passen wuerde/ gibt es einen Link? Bin da nicht ganz sicher....
Vielen herzlichen Dank!
Kurt
 
K

kpertsch

Neues Mitglied
Beiträge
5
Danke, habe ich gesehen, aber angeblich passt es ja nicht wegen dem Glasdach? Hmmm
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
786
Oh verflucht, da hast du recht. Hab ich gerade erst gesehen. Tatsächlich ist meins entsprechend dem Verlauf des "Tunnel" der unter dem Glasdach verläuft, abgewinkelt. Sorry!!!

In der Konfiguration kann man es auswählen - für 150€. Musst Du doch den Freundlichen nerven ;-)

2021-06-25 19_14_03-Window.jpg

Vielleicht fragst Du die o.G. Shops einfach mal an und nutzt das Foto:

Datei 25.06.21, 19 41 12.png
.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dosi

Mitglied
Beiträge
101
Hallo @kpertsch ,

Zum Start des Berlingo K9 hatte Citroen in seinen eigenen Prospekten Bilder vom Trennnetz des alten B9 abgebildet. Ob sie das in der Zwischenzeit korrigiert haben weiß ich nicht. Allerdings hatte ich sowohl das alte Netz vom B9 behalten, als auch mit meinem neuen K9 das neue erhalten. Passen tun im K9 beide.

Du musst also beim Kauf darauf achten, dass es so ausschaut wie auf dem geposteten Bild oben, dann passt es auch beim Berlingo K9 M mit Glasdach. Das alte Trennnetz wiederum passt dort meines Wissens nach nicht. Anders verhält es sich bei den restlichen Modellvarianten ohne Glasdach. Dort passt auch das alte Trennnetz.

Gruß Dosi
 
Thema: Trennnetz neuer Berlingo
Oben