Trennnetz neuer Berlingo

Diskutiere Trennnetz neuer Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat....

1. #1 kpertsch, 25.06.2021
    kpertsch

kpertsch Neues Mitglied

Hallo zusammen

kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat. kurze Ausfuehrung) passen wuerde/ gibt es einen Link? Bin da nicht ganz sicher....
    Vielen herzlichen Dank!
    Kurt

2. #2 Berlin(er)go, 25.06.2021
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

3. #3 kpertsch, 25.06.2021
    kpertsch

kpertsch Neues Mitglied

Danke, habe ich gesehen, aber angeblich passt es ja nicht wegen dem Glasdach? Hmmm

4. #4 Berlin(er)go, 25.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Oh verflucht, da hast du recht. Hab ich gerade erst gesehen. Tatsächlich ist meins entsprechend dem Verlauf des "Tunnel" der unter dem Glasdach verläuft, abgewinkelt. Sorry!!!

In der Konfiguration kann man es auswählen - für 150€. Musst Du doch den Freundlichen nerven ;-)

2021-06-25 19_14_03-Window.jpg

Vielleicht fragst Du die o.G. Shops einfach mal an und nutzt das Foto:

Datei 25.06.21, 19 41 12.png
    .

5. #5 kpertsch, 25.06.2021
    kpertsch

kpertsch Neues Mitglied

Prima - danke. Ist der Mammut auch dabei? ;-)

Berlin(er)go gefällt das.
  6. Dosi

Dosi Mitglied

Hallo @kpertsch ,

Zum Start des Berlingo K9 hatte Citroen in seinen eigenen Prospekten Bilder vom Trennnetz des alten B9 abgebildet. Ob sie das in der Zwischenzeit korrigiert haben weiß ich nicht. Allerdings hatte ich sowohl das alte Netz vom B9 behalten, als auch mit meinem neuen K9 das neue erhalten. Passen tun im K9 beide.

Du musst also beim Kauf darauf achten, dass es so ausschaut wie auf dem geposteten Bild oben, dann passt es auch beim Berlingo K9 M mit Glasdach. Das alte Trennnetz wiederum passt dort meines Wissens nach nicht. Anders verhält es sich bei den restlichen Modellvarianten ohne Glasdach. Dort passt auch das alte Trennnetz.

Gruß Dosi

Thema:

Trennnetz neuer Berlingo

Die Seite wird geladen...

Trennnetz neuer Berlingo - Ähnliche Themen

1. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
  4. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  5. Berlingo Trennnetz?

Berlingo Trennnetz?: Hallo, letzte Woche habe ich beim Keller aufräumen ein nagelneues Trennnetz gefunden. Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, zu welchem meiner...