Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Diskutiere Befestigungspunkte Caddy Trennnetz im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen eingerastet...
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
Download.jpg Original-VW-Sharan-Netztrennwand-Trennnetz-7N0861691A-Trennwand-Trenngitter.jpg Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen eingerastet werden kann. Z.B. hinter Fahrer/Beifahrersitz bzw. hinter 2. oder 3 Sitzreihe. Unten wird sie an den Verzurrösen oder Sitzaufnahmen befestigt.

Ich würde diese Aufnahmepunkte gerne "Zweckentfremden" und zwischen 4 AUfnahme Punkten ein Netz am Dachhimmel spannen. Für leichte Bettwäsche etc.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergradler69

Bergradler69

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ich plane ähnliches und überlege, eine 2. Stange zu kaufen, falls es diese einzeln gibt — hab aber noch nichts gefunden.
 
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
Ich plane ähnliches und überlege, eine 2. Stange zu kaufen, falls es diese einzeln gibt — hab aber noch nichts gefunden.
Da ich jetzt 2 neue VW Caddys habe - einen Maxi, einen Kurz - habe ich auch 2 gleichartige Trenn-Netze. Werde das demnächst mal probiren. Allerdings ist die Schlaufe am leicht teleskopierbaren Stab fixiert, das müsste man kappen. Gebrauchte und neue Trenn-Netze gibt es bei Ebay relativ preiswert.. Allerdings ist zu beachten, dass sich durch das Netz mit z.B. Brettwäsche drin die Raumhöhe stark reduziert. Deshalb habe ich bisher davon Abstand genommen und betrachte es nur als eine mögliche Lösung während der Fahrt.
 
Thema: Befestigungspunkte Caddy Trennnetz
Oben