Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Diskutiere Befestigungspunkte Caddy Trennnetz im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...

1. #1 mikerduew, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Download.jpg Original-VW-Sharan-Netztrennwand-Trennnetz-7N0861691A-Trennwand-Trenngitter.jpg Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen eingerastet werden kann. Z.B. hinter Fahrer/Beifahrersitz bzw. hinter 2. oder 3 Sitzreihe. Unten wird sie an den Verzurrösen oder Sitzaufnahmen befestigt.

Ich würde diese Aufnahmepunkte gerne "Zweckentfremden" und zwischen 4 AUfnahme Punkten ein Netz am Dachhimmel spannen. Für leichte Bettwäsche etc.
    Hat damit schon jemand Erfahrung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergradler69, 30.01.2018
    Bergradler69

Bergradler69 Neues Mitglied

Ich plane ähnliches und überlege, eine 2. Stange zu kaufen, falls es diese einzeln gibt — hab aber noch nichts gefunden.

mikerduew gefällt das.
  4. #3 mikerduew, 30.01.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Da ich jetzt 2 neue VW Caddys habe - einen Maxi, einen Kurz - habe ich auch 2 gleichartige Trenn-Netze. Werde das demnächst mal probiren. Allerdings ist die Schlaufe am leicht teleskopierbaren Stab fixiert, das müsste man kappen. Gebrauchte und neue Trenn-Netze gibt es bei Ebay relativ preiswert.. Allerdings ist zu beachten, dass sich durch das Netz mit z.B. Brettwäsche drin die Raumhöhe stark reduziert. Deshalb habe ich bisher davon Abstand genommen und betrachte es nur als eine mögliche Lösung während der Fahrt.

Thema:

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz - Ähnliche Themen

1. Caddy 4 Drehsitz

Caddy 4 Drehsitz: Wir konnten letzte Woche den ersten Drehsitz in einen Caddy 4 einbauen. Klappt sehr gut. Es handelte sich um einen Caddy Beach mit umklappbarem...
  2. Rost am Caddy zwischen Schweller und Schiebetürrahmen

Rost am Caddy zwischen Schweller und Schiebetürrahmen: Hallo, im Urlaub auf dem Campingplatz, habe ich neben dem Caddy sitzend am unteren Rahmen der Schiebetür etwas Seltsames gesehen. [ATTACH]...
  3. Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten: Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation) Ich habe mich lange wegen...
  4. Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?: Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...
  5. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden