Trenngitter für Doblo
Diskutiere Trenngitter für Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, für den Doblo soll es ein original Fiat-Trenngitter (Hunde-Schutzgitter) für die Montage hinter den Kopfstützen der Rücksitzbank geben....
Thema:
Trenngitter für Doblo
Die Seite wird geladen...
-
Trenngitter für Doblo - Ähnliche Themen
-
Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer
Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer: Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne... -
suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo
suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin -
Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?
Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?: Hallo, ich hab die Tage mal nach passenden Trenngittern (nicht speziell für nen Hund, sondern für Urlaubsbeladung bis unters Dach) gesucht.... -
Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II
Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für... -
VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C
VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...