Trenngitter für doblo cargo

Diskutiere Trenngitter für doblo cargo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag alle miteinander, ich fahre einen doblo Cargo Bj. 2001 und suche ein Trenngitter (kein Netz). Die feste Rückwand habe ich ausgebaut...
A

Anonymous

Guest
Guten Tag alle miteinander,

ich fahre einen doblo Cargo Bj. 2001 und suche ein Trenngitter (kein Netz). Die feste Rückwand habe ich ausgebaut und rechts und links im Laderaum zwei Fenster eingebaut wegen besserer Überischt. Habe einen Hund der hinten mitfahren soll.
Danke schon mal vorab für entsprechende Antworten oder Angebote.

Gruß

Bernd
 
A

Anonymous

Guest
Habe ich jetzt auch, allerdings ohne die Befestigungs-Dinger :-( .
Gibt es die einzeln beim FFH zum Nachkaufen? Will da nicht erst anrufen, und mich dann am Telefon schwarzärgern :evil:

Gruß
 
Thema: Trenngitter für doblo cargo
Oben