Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?
Diskutiere Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hab die Tage mal nach passenden Trenngittern (nicht speziell für nen Hund, sondern für Urlaubsbeladung bis unters Dach) gesucht....
Thema:
Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo? - Ähnliche Themen
-
Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?
Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen... -
Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer
Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer: Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne... -
Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?
Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?: Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter... -
Kofferraum Hundegitter / Trenngitter Fiat Doblo Maxi
Kofferraum Hundegitter / Trenngitter Fiat Doblo Maxi: Hallo, wir benötigen das Trenngitter aus unserem Doblo Maxi nicht mehr - vielleicht ist jemand interessiert? Das Trenngitter ist ca 120cm hoch... -
Trenngitter Connect 1. Generation
Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...