Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?

Diskutiere Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hab die Tage mal nach passenden Trenngittern (nicht speziell für nen Hund, sondern für Urlaubsbeladung bis unters Dach) gesucht....

  1. Multivan

    Multivan Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab die Tage mal nach passenden Trenngittern (nicht speziell für
    nen Hund, sondern für Urlaubsbeladung bis unters Dach) gesucht.
    Dabei stoße ich immer nur auf ein Modell, das es u. a. bei 3-2-1 gibt
    (Foto mit Hund...). Hierbei fiel mir auf, daß dies scheinbar an den
    unverkleideten C-Holmen befestigt wird!?! Meine C-Holme sind jedoch
    mit Kunststoff verkleidet.

    Hat jemand von euch so ein Gitter oder wie habt ihr sowas gelöst???

    ...war sogar beim FFH, der hatte sowas noch nie verkauft, und konnte
    mir auf die Frage mit der Befestigung auch nichts sagen!?! :shock:

    Die Universalgitter wie es sie häufig und günstig zum reinspreizen
    gibt finde ich eher nicht so gut!?!

    Gruß

    Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    ist das Original Fiat Gitter.


    schau mal hier:

    Befestigung im "Facelift" Modell:


    link
     
  4. Multivan

    Multivan Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link!

    Genau sowas hab ich gesucht.

    Ist das auf den Fotos ein Eigenbau???

    Oder ist das eine offizielle Version???
    Falls ja - wo kann man dies anfragen?

    Gruß

    Holger
     
  5. Heinz

    Heinz Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!

    Das Trennnetz ist Original-Fiat, eingebaut von der Fiat-Werkstatt. Mein Garagist hat mir später noch zwei zusätzliche "Aufhängepunkte" besorgt, die ich hinter der 1. Sitzreihe montiert habe. So kann ich des Netz sowohl hinter der 1. wie der 2. Sitzreihe montieren.

    Gruss Heinz
    --
    Doblo Family 1.3l Multijet silber EZ 06/06 z.Zt 23'250km
     
  6. Multivan

    Multivan Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, werden diese Aufnahmepunkte durch Verkleidung
    und Blech gebohrt???

    Gruß

    Holger
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Heinz

    Heinz Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  9. Multivan

    Multivan Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dachte ich mir, hat aber den Vorteil daß keine Bohrspäne
    vom Stahlblech in irgendeinen Hohlraum der Karosserie verschwinden
    und dort in Laufe der Zeit ein Korrosionsnest bilden!!??!!

    Auf den Fotos macht´s aber dennoch nen relativ stabilen Eindruck!?!

    Das ganze gibt´s also nur Original von Fiat ?!?

    Gruß

    Holger
     
Thema:

Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...