Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?

Diskutiere Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter...
T

Tweezel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter großer Hund dazu gekommen ist. Der Platz im Kofferraum mit Trenngitter ist definitiv zu klein für beide daher bin ich jetzt entschlossen die Rücksitzbank dauerhaft umzuklappen (bzw besser gleich auszubauen) und nach einer Lösung zu suchen.
Kennt jemand ein fertig konfektioniertes Gitter bodentief das zum Einbau hinter die erste Reihe geeignet ist? Passt da eventuell irgendetwas was für den Citroen Berlingo Transporter gedacht ist?
Bin auch dankbar für Tipps von passenden Hundeboxen bzw Herstellern die passgenau anfertigen allerdings brauche ich etwas was eben größer ist als der Kofferraum und bräuchte (auch noch was was einen Ausstieg nach vorne ermöglicht)
Danke und Grüße Tweezel

PS. Das vorhandene feste Metallgitter ließ sich vorne einhängen und auch mit den umgeklappten Rücksitzen verspannen allerdings sind dann ca 20 cm Spalt dazwischen und auch links und rechts am Gitter bleibt viel freier Platz. Die hochgeklappten Sitze verbrauchen viel Platz, das überzeugt nicht..
 
T

Tweezel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo danke für die Tipps, kleinmetall hatte ich schon kontaktiert... fertig gibt es nichts wenn dann würde es extra angefertigt werden das geht aber nur wenn das Fahrzeug keine Seitenairbags hat..
 
T

Tweezel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo danke für die Tipps, kleinmetall hatte ich schon kontaktiert... fertig gibt es nichts wenn dann würde es extra angefertigt werden das geht aber nur wenn das Fahrzeug keine Seitenairbags hat.. hat aber links und rechts in Fahrer und Beifahrersitz außen Airbags... Gitter wäre aber locker 25cm dahinter
 

Anhänge

  • IMG_20220512_161651.jpg
    IMG_20220512_161651.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20220512_161651.jpg
    IMG_20220512_161651.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
Thema: Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?
Oben