Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?

Diskutiere Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter...

  1. #1 Tweezel, 12.05.2022
    Tweezel

    Tweezel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter großer Hund dazu gekommen ist. Der Platz im Kofferraum mit Trenngitter ist definitiv zu klein für beide daher bin ich jetzt entschlossen die Rücksitzbank dauerhaft umzuklappen (bzw besser gleich auszubauen) und nach einer Lösung zu suchen.
    Kennt jemand ein fertig konfektioniertes Gitter bodentief das zum Einbau hinter die erste Reihe geeignet ist? Passt da eventuell irgendetwas was für den Citroen Berlingo Transporter gedacht ist?
    Bin auch dankbar für Tipps von passenden Hundeboxen bzw Herstellern die passgenau anfertigen allerdings brauche ich etwas was eben größer ist als der Kofferraum und bräuchte (auch noch was was einen Ausstieg nach vorne ermöglicht)
    Danke und Grüße Tweezel

    PS. Das vorhandene feste Metallgitter ließ sich vorne einhängen und auch mit den umgeklappten Rücksitzen verspannen allerdings sind dann ca 20 cm Spalt dazwischen und auch links und rechts am Gitter bleibt viel freier Platz. Die hochgeklappten Sitze verbrauchen viel Platz, das überzeugt nicht..
     
  2. #2 ManniSpall, 12.05.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    106
  3. #3 Tweezel, 12.05.2022
    Tweezel

    Tweezel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Tipps, kleinmetall hatte ich schon kontaktiert... fertig gibt es nichts wenn dann würde es extra angefertigt werden das geht aber nur wenn das Fahrzeug keine Seitenairbags hat..
     
  4. #4 Tweezel, 12.05.2022
    Tweezel

    Tweezel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Tipps, kleinmetall hatte ich schon kontaktiert... fertig gibt es nichts wenn dann würde es extra angefertigt werden das geht aber nur wenn das Fahrzeug keine Seitenairbags hat.. hat aber links und rechts in Fahrer und Beifahrersitz außen Airbags... Gitter wäre aber locker 25cm dahinter
     

    Anhänge:

Thema:

Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bodentiefes Trenngitter hinter
  1. flowmi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.432
    flowmi
    23.10.2020
  2. Michel2610
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.388
    Reisebig
    08.12.2019
  3. Stunned
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.073
    Stunned
    24.03.2018
  4. dreierbande
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.383
    dreierbande
    21.02.2018
  5. Mara89
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
    Mara89
    15.02.2018