Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect

Diskutiere Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Doppel-DIN Navi Blaubpunkt Travelpilot Ex auch in den neuen Tourneo Connect verbaut werden kann? Das Gerät...

1. #1 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Doppel-DIN Navi Blaubpunkt Travelpilot Ex auch in den neuen Tourneo Connect verbaut werden kann? Das Gerät wird momentan beim Focus und Transit eingebaut. Frage mich sowieso, warum Ford nur das Becker Navi anbietet.

Danke schon einmal im Vorraus.

Thema:

Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  2. Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.

Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....
  3. Verkaufe neuen Opel bitte löschen

Verkaufe neuen Opel bitte löschen: bitte löschen
  4. Suche Campingbox oder Bauanleitung für den neuen Berlingo

Suche Campingbox oder Bauanleitung für den neuen Berlingo: Hallo, bekommen jetzt bald unseren neuen Berlingo und würden gerne so schnell wie möglich mit ihm on Tour gehen. Kann uns jemand Tips zu einer...
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...