Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect

Diskutiere Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Doppel-DIN Navi Blaubpunkt Travelpilot Ex auch in den neuen Tourneo Connect verbaut werden kann? Das Gerät...

1. #1 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Doppel-DIN Navi Blaubpunkt Travelpilot Ex auch in den neuen Tourneo Connect verbaut werden kann? Das Gerät wird momentan beim Focus und Transit eingebaut. Frage mich sowieso, warum Ford nur das Becker Navi anbietet.

Danke schon einmal im Vorraus.

Thema:

Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  3. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  4. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...
  5. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden