Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)

Diskutiere Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen...

1. #1 Big-Friedrich, 22.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,
    ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen könnte.

Das Problem ist nämlich, dass es nur eine Leihgabe ist und es somit keinen Kaufvertrag / Rechnung oder ähnliches gibt. Zwar kann ich bei DHL bis 2500 Euro versichert, aber wenn das Paket dann futsch ist, wollen die ja bestimmt irgendwie nen Beleg haben, dass das Notebook im Paket war...

Also suche ich lieber den persönlichen Transport.

Thema:

Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)

Die Seite wird geladen...

Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg) - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  3. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  4. T4 Nachfolger gesucht

T4 Nachfolger gesucht: Hallo zusammen, Nach 8 Jahren VWT4 und mehrere Jahre ohne Fahrzeug brauch ich wieder einen Familientransporter. Ein VW T-Modell wird es leider...
  5. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden