Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)

Diskutiere Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen...

1. #1 Big-Friedrich, 22.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,
    ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen könnte.

Das Problem ist nämlich, dass es nur eine Leihgabe ist und es somit keinen Kaufvertrag / Rechnung oder ähnliches gibt. Zwar kann ich bei DHL bis 2500 Euro versichert, aber wenn das Paket dann futsch ist, wollen die ja bestimmt irgendwie nen Beleg haben, dass das Notebook im Paket war...

Also suche ich lieber den persönlichen Transport.

Thema:

Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)

Die Seite wird geladen...

Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg) - Ähnliche Themen

1. Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?

Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?: (Hoffe, das passt hier unter FAQ - andernfalls gerne verschieben - merci!) Vorgeschichte: Die Scheiben sind werksseitig zu 74% getönt. Konnte...
  2. Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler

Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler: Hallo allwissendes Forum, ich hoffe auf einen Tipp: Ich will mein Radio Connect ausbauen, scheitere aber an der Demontage des Knopfes am...
  3. Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht

Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht: Hallo liebe Daniel Düsentriebs & Daniela Düsentriebinnen der HDK Community, ich habe einen ausgebaute VW Caddy Maxi IV und möchte einen Vorhang...
  4. Scharnier für Bettunterlage gesucht

Scharnier für Bettunterlage gesucht: Hallo, Ich habe für meinen Doblo ein Bett gebaut, eine dreiteilige Platte die nach vorne ausgeklappt wird. Verbunden sind die Platten mit...
  5. Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht

Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht: Hallo in die Runde, ich habe gerade einen gebrauchten Caddy K2 (Baujahr 2015) erstanden und möchte diesen ausbauen. Da ich die letzten knapp 10...