Reisepartner für 2024 gesucht

Diskutiere Reisepartner für 2024 gesucht im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Wer hat einen eigenem Camper und Lust auf eine gemeinsame Reise? (auch Teilstrecke möglich). Ich stehe gern autark und nutze gelegentlich...
kirsch4u

kirsch4u

Neues Mitglied
Beiträge
9
Wer hat einen eigenem Camper und Lust auf eine gemeinsame Reise? (auch Teilstrecke möglich). Ich stehe gern autark und nutze gelegentlich Campingplätze. Der Start ist Mai oder auch später. Mit dem Ziel bin ich vollkommen offen. Zu meinen Erfahrungen zählen Skandinavien, Italien, Griechenland und Westbalkan. Ich habe einen Berlingo zum Mini-Camper für autarkes Stehen ausgebaut, mit Strom, Küche, Kühlschrank, Bett, Toilette usw. Ich bin aufgeschlossen, interessiere mich für Natur, Kultur und Städte und freue mich auf zuverlässige und abenteuerlustige Mitmenschen. Gern vorher ein Kennenlerntreffen.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.235
Im Mai stehen bei mir 3 - 4 Wochen Irland oder Südengland (bin noch unentschlossen) und im September sinds dann 4 Wochen Griechenland, allerdings mit langsamer Anreise auf dem Landweg an. Wenn da was von Interesse dabei ist gerne, ansonsten kann ich 2025 noch ein Jahr USA als Reiseziel anbieten.
 
kirsch4u

kirsch4u

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo Reisebig. Danke für die Antwort. Für April/Mai gibt es eine lose Absprache für Sardinen. Deine Zeiten behalte ich im Auge.
 
Thema: Reisepartner für 2024 gesucht
Oben