TP-Link NC450

Diskutiere TP-Link NC450 im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...

1. #1 Big-Friedrich, 09.11.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion tracking kann. also sobald eine Bewegung festgestellt wird, verfolgt die kamera selbständig das Objekt. Ich finde aber nirgends in der Konfiguration eine entsprechende Einstellung. Hat hier vielleicht jemand so eine Kamera?

2. #2 rgruener, 10.11.2019
    rgruener

rgruener Mitglied

Nein, aber das Handbuch sagt unter Advanced > Motion Detection ist das konfigurierbar ( Punkt 4.4.7 ).

3. #3 Big-Friedrich, 10.11.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ja, das haben wir auch gelesen. Aber wir finden das nicht.

4. #4 Big-Friedrich, 10.11.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Motion detection ist ja nicht das was wir wirklich suchen. Klar, bei Bewegung erkennt die Kamera das und fängt mit der Aufzeichnung an. Aber er soll ja bei Bewegung auch der Person folgen. Die Kamera soll sich also drehen und das Objekt verfolgen.

5. #5 rgruener, 10.11.2019
    rgruener

rgruener Mitglied

mal sehen ob ich aus dem teil schlau werde

6. #6 rgruener, 13.11.2019
    rgruener

rgruener Mitglied

Leider lässt sich das Handbuch über Tracking gar nicht aus.
    Hat TP-Link schon was dazu gesagt ?

7. #7 Big-Friedrich, 14.11.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

TP Link Support antwortet nicht, wenn ich als Privat eine Frage stelle.
    Hab es jetzt noch mal als Firma mit größerem Bedarf probiert.
    Das offizielle Supportforum ist auch mau. Da antwortet nur ein User, dass die Kamera die Funktion nicht an.
    In der Produktbeschreibung stehts aber nicht...

Thema:

TP-Link NC450

Die Seite wird geladen...

TP-Link NC450 - Ähnliche Themen

1. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  2. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  3. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  4. Poltern/Klappern an der Hinterachse links

Poltern/Klappern an der Hinterachse links: Hallo, wollte mal ins Forum fragen ob jemand ein ähnliches Geräusch aus dem Bereich Hinterachse kennt. Ich habe beim überfahren von z.B. feinem...
  5. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden