TP-Link NC450 Ftp

Diskutiere TP-Link NC450 Ftp im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...

1. Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Und noch eine Frage zu der Kamera :)
    wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen nicht nur auf SD Karte, sondern auch gleich auf den FTP gesichert hat. Warum auch immer, das wissen wir jetzt nicht mehr. Es wird zwar bei jeder Aufnahme Ein Verzeichnis auf dem FTP Server angelegt, aber keine Inhalte geschrieben. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

2. rgruener

rgruener Mitglied

Irgendwas mit den Zugriffsrechten auf dem FTP Server könnte nicht passen.
    Hast Du auch die neueste Firmware vom September auf der Kamera.

Ich würde vorschlagen, den Zugriff zunächst mit einem FTP Client zu testen, Filezilla würde sich dafür anbieten.
    Wenn das alles funktioniert, dann kann man wieder auf die Konfiguration der Kamera zurück kommen.
    Du hast sie nach Handbuch eingerichtet ? Und welchen FTP Server benutzt Du ?

3. Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo, neue Firmware hat die Kamera. Ftp funktioniert. Ich lade ja noch andere Dinge hoch. Und die kamera schreibt ja verzeichnisse, also stimmen die Rechte. Es sieht so aus, als wenn die Kamera keine Aufnahmen auf den Ftp legt sondern nur verzeichnisse. am Anfang ging es. Irgendwann mittendrin hat sie aufgehört, richtig zu arbeiten. Habe einen eigenen FTP Server bei einem Provider.

4. rgruener

rgruener Mitglied

ja das heisst zunächst nichts, verzeichnisse schreiben können muss nicht heissen auch dateien schreiben können.
    ich hab 15 jahre ftp server betrieben. ist der ftp server windoof schrott oder was vernünftiges unter linux ?
    vielleicht kannst du die kamera auf werkseinstellunen setzen und nochmal neu konfigurieren ?

5. Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Keine Ahnung....liegt beim Provider und ich wähle mich nur ein.... Ich werde Mal einen neuen FTP User anlegen....Kameras wurden schon resetet.

6. Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Danke für die Hilfe, ich habe den FTP Benutzer komplett gelöscht und neu angelegt. Auch den Pfad. Jetzt geht es wieder.

Thema:

TP-Link NC450 Ftp

Die Seite wird geladen...

TP-Link NC450 Ftp - Ähnliche Themen

1. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  2. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  3. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  4. Poltern/Klappern an der Hinterachse links

Poltern/Klappern an der Hinterachse links: Hallo, wollte mal ins Forum fragen ob jemand ein ähnliches Geräusch aus dem Bereich Hinterachse kennt. Ich habe beim überfahren von z.B. feinem...
  5. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden