PeterDiether
Mitglied
Hallo,
Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr zeitgemäß.
Begründung:
-Das Reserverad nimmt viel Platz und möglichen Stauraum weg
-Das Reserverad ist schwer und muss überall hin mit „getragen“ werden
-Das Reserverad muss gewartet werden
-Das Reserverad muss die richtigen Dimensionen zu den anderen Rädern haben, sprich Sommer- Winterräder
-Das Reserverad ist heute oft aufpreispflichtigt
Ein Bekannter sagte mal zu mir, ich habe ja auch keinen Kleilriemen an Bord nur weil der mal reißen könnte.
Wie sieht die Realität aus?
Du fährst auf der Autobahn und stellst fest, dass du einen „Platten“ hast, du steigst dann aus und willst du dann, dort deinen Reifen wechseln?
Ich nicht!
Mit dem Handy wird der Pannendienst gerufen und der schleppt dich sicher von der BAB ab.
Fazit für mich: Das Reserverad ist ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen.
Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr zeitgemäß.
Begründung:
-Das Reserverad nimmt viel Platz und möglichen Stauraum weg
-Das Reserverad ist schwer und muss überall hin mit „getragen“ werden
-Das Reserverad muss gewartet werden
-Das Reserverad muss die richtigen Dimensionen zu den anderen Rädern haben, sprich Sommer- Winterräder
-Das Reserverad ist heute oft aufpreispflichtigt
Ein Bekannter sagte mal zu mir, ich habe ja auch keinen Kleilriemen an Bord nur weil der mal reißen könnte.
Wie sieht die Realität aus?
Du fährst auf der Autobahn und stellst fest, dass du einen „Platten“ hast, du steigst dann aus und willst du dann, dort deinen Reifen wechseln?
Ich nicht!
Mit dem Handy wird der Pannendienst gerufen und der schleppt dich sicher von der BAB ab.
Fazit für mich: Das Reserverad ist ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen.
Zuletzt bearbeitet: