Tourneo Connect Rad-Reifen-Kombi

Diskutiere Tourneo Connect Rad-Reifen-Kombi im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben seit letztem Wochenende einen Neuen Tourneo Connect ( kurz ). Von unserem Focus haben wir noch die Ford 7,5x18 ET 52,5 mit 225 40...

  1. #1 Franktrexse, 17. Januar 2013
    Franktrexse

    Franktrexse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit letztem Wochenende einen Neuen Tourneo Connect ( kurz ).
    Von unserem Focus haben wir noch die Ford 7,5x18 ET 52,5 mit 225 40 18 übrig.
    Da gab es doch den Sport mit ( evtl. der selben Größe ) der o.g. Rad-Reifen-Kombi.
    In unserem Brief sind nur 196 65 15 eingetragen.
    Ist hier jemand, der einen Sport noch im Besitz hat?
    Grüße,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frank,

    ich habe meine 18" Räder vor ein paar Jahren aus Kompfortgründen verkauft.

    Es waren folgende serienmäßige Typen:

    4 Stck. 225/40 R18 original Ford Aluminium Kompletträder mit Conti Sport Contact 2
    Felge: 7,5J x 18 H2 ET52,5 Typ: 7M5J 1007 (CA-SIL / EA-BLA)
    Reifen: Continental Sport Contact 2, 225/40 R18 92 W Extra Load

    Achtung, für diese Räder muß eine Lenkeinschlagbegrenzung verbaut sein. Steht im Fahrzeugbrief.

    Gruss

    Pesta
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    haben denn die Reifen des Focus einen ausreichenden Tragfähigkeitsindex?
    kann so ad hoc nicht sagen in wie weit sich kurze und lange version da unterscheiden....

    Gruß Michael
     
Thema:

Tourneo Connect Rad-Reifen-Kombi

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect Rad-Reifen-Kombi - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

    Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  3. Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS

    Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

    Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  5. Tourneo Connect zum Übernachten

    Tourneo Connect zum Übernachten: Haben uns 2016 einen neuen Ford Tourneo Connect in der kurzen Version gekauft und als Minicamper eingerichtet. Die 2. Sitzreihe wird ausgebaut und...