Winter-Alu-Räder Ford Tourneo/Transit Connect

Diskutiere Winter-Alu-Räder Ford Tourneo/Transit Connect im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe meine Winterreifen auf Alufelgen in der größe 195 / 65 R15 t von Kleber. Reifen haben gerade mal 2 Monate gelaufen, sind also Neuwertig....

1. Guest

Guest Guest

Verkaufe meine Winterreifen auf Alufelgen in der größe 195 / 65 R15 t von Kleber. Reifen haben gerade mal 2 Monate gelaufen, sind also Neuwertig. Die Reifen inkl. Montage haben 320 Euro gekostet. Die Räder passen auf alle Baujahre.
    Gebe sie ab, weil ich den Connect nicht mehr habe......

Ich gebe sie kpl. ab mit Alufelgen, Schrauben und ABE für 300Euro Festpreis.

falls Fragen sein sollten, dann los......

Reifen liegen in Raum Höxter. Alles weitere dann per PN oder Tel.

Gruß Volker

VERKAUFT!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hier ein Bild vom Wagen mit den Felgen...

Thema:

Winter-Alu-Räder Ford Tourneo/Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Winter-Alu-Räder Ford Tourneo/Transit Connect - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  4. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544