Tourerfahrungen und Busvorzelt...?

Diskutiere Tourerfahrungen und Busvorzelt...? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Folgenden Text habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, finde ihn aber ein eigenes Thema wert. Liebe Gemeinde, es ist Mitte August und...
Combo

Combo

Mitglied
Beiträge
24
Folgenden Text habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, finde ihn aber ein eigenes Thema wert.

Liebe Gemeinde,
es ist Mitte August und der Combo läuft immer noch.
Mittlerweile ist er mir so sehr ans Herz gewachsen (auch weil die nassen Füsse bei Regen mich an meine B-Kadetten erinnern), dass ich beschlossen habe mit ihm nächstes Jahr auf grosse Tour zu gehen (wenns klappt ans Mittelmeer, oder Atlantik).
Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Vorzelt
 
El Gringo

El Gringo

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,
wir fahren zwar keinen Combo sonder den Caddy Maxi und nutzen das Outwell Milesone als Vorzelt.


Liegt so um die 300€ wenn ich mich recht erinnere.

Lg Nils
 
Thema: Tourerfahrungen und Busvorzelt...?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Daniel
D
M
Antworten
22
Aufrufe
14.780
BenztownCamper
BenztownCamper
M
Antworten
27
Aufrufe
16.026
BenztownCamper
BenztownCamper
Oben