Tourerfahrungen und Busvorzelt...?

Diskutiere Tourerfahrungen und Busvorzelt...? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Folgenden Text habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, finde ihn aber ein eigenes Thema wert. Liebe Gemeinde, es ist Mitte August und...

1. Combo

Combo Neues Mitglied

Folgenden Text habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, finde ihn aber ein eigenes Thema wert.

Liebe Gemeinde,
    es ist Mitte August und der Combo läuft immer noch.
    Mittlerweile ist er mir so sehr ans Herz gewachsen (auch weil die nassen Füsse bei Regen mich an meine B-Kadetten erinnern), dass ich beschlossen habe mit ihm nächstes Jahr auf grosse Tour zu gehen (wenns klappt ans Mittelmeer, oder Atlantik).
    Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Vorzelt

2. #2 El Gringo, 17.08.2019
    El Gringo

El Gringo Mitglied

Hallo,
    wir fahren zwar keinen Combo sonder den Caddy Maxi und nutzen das Outwell Milesone als Vorzelt.

Liegt so um die 300€ wenn ich mich recht erinnere.

Lg Nils

Thema:

Tourerfahrungen und Busvorzelt...?

Die Seite wird geladen...

Tourerfahrungen und Busvorzelt...? - Ähnliche Themen

1. Angebot Busvorzelt

Angebot Busvorzelt: Hallo Gemeinde, aus dem Nachlass meines Vaters, der kürzlich verstorben ist, biete ich ein etwas älteres aber sehr, sehr gut erhaltenes...
  2. Seitenzelt/Busvorzelt VW Caddy

Seitenzelt/Busvorzelt VW Caddy: Hallo an alle, vor kurzem haben wir einen Caddy Trendline BJ 2018 erworben und haben ihm eine Campingbox gebaut, die wir nun ausstatten. Nun...
  3. Seitenzelt/Busvorzelt Empfehlungen?

Seitenzelt/Busvorzelt Empfehlungen?: Hallo an alle, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Caddy Trendline EZ 7/2018. Letztes Wochenende haben wir dafür eine Campingbox (DIY...
  4. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity: Verkauft!
  5. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden