Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Diskutiere Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Verkauft!
aerric

aerric

Mitglied
Beiträge
59
Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Woutje&Lautje

Neues Mitglied
Beiträge
18
Eine Frage: Warum hast Du es verkauft? Nicht zufrieden? Wir überlegen gerade es zu bestellen...

Danke!
 
aerric

aerric

Mitglied
Beiträge
59
Ich fand das Zelt hat sehr schnell die Form verloren und lies sich bei uns nur noch unbefriedigend aufbauen. Habe mir dann das Berger Touring L Deluxe bestellt und bin sowohl mit der Air Technik, der Funktionalität und Stabilität super zufrieden. Sollte bei dem Aufpreis von 300.- aber auch so sein ;-)

Preis/Leistung ist aber ok beim Trinitiy, man sollte einfach kein Zelt für die Ewigkeit im Premiumbereich erwarten.
 
Thema: Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity
Oben