Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Diskutiere Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Verkauft!

1. #1 aerric, 08.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018
    aerric

aerric Mitglied

Verkauft!

2. Anzeige

3. #2 Woutje&Lautje, 28.08.2018
    Woutje&Lautje

Woutje&Lautje Neues Mitglied

Eine Frage: Warum hast Du es verkauft? Nicht zufrieden? Wir überlegen gerade es zu bestellen...

Danke!

4. aerric

aerric Mitglied

Ich fand das Zelt hat sehr schnell die Form verloren und lies sich bei uns nur noch unbefriedigend aufbauen. Habe mir dann das Berger Touring L Deluxe bestellt und bin sowohl mit der Air Technik, der Funktionalität und Stabilität super zufrieden. Sollte bei dem Aufpreis von 300.- aber auch so sein ;-)

Preis/Leistung ist aber ok beim Trinitiy, man sollte einfach kein Zelt für die Ewigkeit im Premiumbereich erwarten.

5. #4 Woutje&Lautje, 28.08.2018
    Woutje&Lautje

Woutje&Lautje Neues Mitglied

Ah okay, merci

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Ähnliche Themen

1. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  2. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...
  3. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  4. Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein

Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein: Nun denke ich, ist es wohl amtlich. Nachdem ich von der Renault Niederlassung Hamburg, von Renault Deutschland (Brühl) und jetzt auch von meinem...
  5. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden