Tote Links?

Diskutiere Tote Links? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo! Auf der Suche nach dem *ultimativen Minicampingumbau* fiel mir auf, dass einige Links in der Liste nicht funktionieren. Ist das nur bei...

  1. #1 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Auf der Suche nach dem *ultimativen Minicampingumbau* fiel mir auf, dass einige Links in der Liste nicht funktionieren.
    Ist das nur bei mir so?
    Falls nicht, fände ich es klasse, wenn die Liste aktualisiert und um die vielen neu hinzugefügten Vorschläge der User erweitert werden könnte.
    Dankeschön im Voraus für die Mühe! :rund:
    (Bei mir funktionieren nicht: 6, 14-23 komplett)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26.06.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    sobald Du anhand der alten Internetadressen und unter Benutzung von Suchmaschinen die eventuell vorhandenen neuen Links herausgefunden hast, kannst Du die Aktualisierung hier gern bekanntgeben.
    Und auch jeden weiteren neuen Ausbau, der noch nicht in der Liste ist, solltest Du sofort anhaengen, Freiwillige kostenlose Mitarbeit ist hier gern gesehen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Versuch...

    Hallo Helmut,
    habe mal einen Versuch gestartet:
    Der hier z.B. im Forum angegebene Link:
    http://berlingo-net-forum.newotec.de/sh ... 98#post198
    lässt sich bei mir nicht öffnen.
    Habe jetzt mal im Berlingoforum gesucht.
    Dort finde ich folgenden Link, ich nehme an, es ist der gewählte Campingausbau:
    http://www.berlingo.org/showthread.php?p=198#post198
    Der nun lässt sich (von mir) öffnen.
    Liegt das Problem denn jetzt nur bei mir (server?), oder mache ich irgendetwas falsch?
    Meine Computerkenntnisse sind nach wie vor :oops: eher *nicht so berühmt*...
    Habe nochmal nachgeguckt; ich hatte angenommen, die Linkliste würde so wie FAQs o.ä. vom Administrator verwaltet/ gepflegt, deshalb hatte ich auch um Aktualisierung gebeten.
    Jetzt sehe ich aber, die Liste ist freundlicherweise von einem User erstellt worden. Sollte ich vielleicht eher denjenigen fragen, ob er seinen Beitrag freundlicherweise bei Gelegenheit editiert...
    Nicht nur für Neulinge wie mich fände ich eine aktuelle Linkliste sehr hilfreich.
    Erst mal wüsste ich aber gern, ob das Problem der "toten Links" denn allgemein besteht, oder nur bei mir. Rückmeldung dazu wäre prima.
    Aktuelle Links mit rauszufinden, helfe ich dann latürnich gern.
     
  5. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke!

    Hallo II2II,
    Du bist mein Tagesheld, wollte ich nur mal sagen!
    Darauf ein :bier:
    und danke!
    Finjen
     
  7. #6 helmut_taunus, 27.06.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Ja, heldenhaft. Viele sammeln und Du machst Ordnung rein, so kommen wir weiter. Daanke auch.
    Auf diese umfangreiche Linkliste hier gibts sogar im Berlingoforum einen Link.
    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke danke für das tolle Feedback :danke:

    Angefangen hatte das ganze damit das ich mir eine
    Camping-Kiste bauen wollte.
    Also, alles was im Netz zu finden war gesammelt.
    Als die Kiste fertig war hatte ich aber noch ein paar Links über, :zwinkernani:
    die ich dann halt hier gepostet habe.
    Da einig von euch auch noch Links über hatten
    ist es mittlerweile eine ganz nette Liste geworden.

    Weiter so :rund:

    Ps Habe heute meine neue Schlaffläche fertig gebastelt,
    hier eine kleine Vorschau. Nach meine Urlaub gits mehr.
    Verbaut habe ich einen gebrauchten (20 Euro)
    SULTAN LILLSELE IKEA Federholzrahmen (Orig. 140cm breit).
    Demontiert passt das ganze quer in den Kofferraum. ;-)

    [​IMG]
     
  10. #8 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo II2II,

    :top: da freut sich aber der Rücken - und die Matratze wird gleichzeitig von unten belüftet.
    Mit dem Gedanken "Lattenrost" hatte ich auch schon gespielt; aber dank meines limitierten handwerklichen Geschicks konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich ein solches in meine Sitz-/Liegefunktion einbinden sollte und habe mich daher für ein nach vorne ausziehbares Brett entschieden.

    Die Vorschau macht ja jede Menge Lust auf mehr Fotos.

    Also, da dürfen wir wohl demnächst einen Praxistest nachlesen?

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
Thema:

Tote Links?

Die Seite wird geladen...

Tote Links? - Ähnliche Themen

  1. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  2. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  3. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  4. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  5. R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich

    R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich: Hallo beisammen, kurze Frage zum aktuellen Renault Kangoo: Wenn man hier das R-Link Evolution bestellt, hat dies auch eine DAB+ Unterstützung?...