A
Anonymous
Guest
Hallo,
für meinen Miniwomoausbau benötige ich irgendeine stabile, preiswerte Möglichkeit, einen Mitteltisch anzubringen.
Leider fehlt mir da der zündende Gedanke...
Kann wer helfen?
Also, ich habe so gebaut:
Links und rechts im Laderaum eine Sitzkiste, dazwischen ein einschiebbares Brett, welches als Tisch dienen soll.
Und nun überlege ich, wie ich diese Mittelplatte (0,66 x 0,37 x 0,15 cm ) in einen Tisch verwandle. Am besten noch drehbar...
Bislang einzige Idee:
Die Aufschraubrosettenkonstruktion: http://www.netcamping.de/tmp/assets/s2d ... dex_2.html
wie z. B. bei Eka( isiscamper) und Waldjanosch. (Danke für die guten Anregungen!)
Aber wo kann ich die bekommen?
Habe Onlineshops gefunden, wo es dies Zubehör für ca 10 Euro, mit Tischbein für ca 20 Euro gibt.
Leider finde ich nur shops mit Mindestbestellwerten.
Ich will sonst aber nix...
Kennt jemand einen Laden im Raum Unna/ Dortmund, wo ich sowas erwerben könnte?
ODER
Hat jemand vielleicht sogar alternative Ideen für einen stabilen Mitteltisch, der mich nicht finanziell ruiniert?
...Das Tischbein wäre ja aus Abflussrohr machbar,
aber
wie bekomme ich es oben und unten stabil (und ohne nennenswerten Platzverlust!) befestigt?
Stehe etwas auf dem Schlauch...
Über Ideen und Hilfe freut sich Finjen
für meinen Miniwomoausbau benötige ich irgendeine stabile, preiswerte Möglichkeit, einen Mitteltisch anzubringen.
Leider fehlt mir da der zündende Gedanke...
Kann wer helfen?
Also, ich habe so gebaut:
Links und rechts im Laderaum eine Sitzkiste, dazwischen ein einschiebbares Brett, welches als Tisch dienen soll.
Und nun überlege ich, wie ich diese Mittelplatte (0,66 x 0,37 x 0,15 cm ) in einen Tisch verwandle. Am besten noch drehbar...
Bislang einzige Idee:
Die Aufschraubrosettenkonstruktion: http://www.netcamping.de/tmp/assets/s2d ... dex_2.html
wie z. B. bei Eka( isiscamper) und Waldjanosch. (Danke für die guten Anregungen!)
Aber wo kann ich die bekommen?
Habe Onlineshops gefunden, wo es dies Zubehör für ca 10 Euro, mit Tischbein für ca 20 Euro gibt.
Leider finde ich nur shops mit Mindestbestellwerten.
Ich will sonst aber nix...
Kennt jemand einen Laden im Raum Unna/ Dortmund, wo ich sowas erwerben könnte?
ODER
Hat jemand vielleicht sogar alternative Ideen für einen stabilen Mitteltisch, der mich nicht finanziell ruiniert?
...Das Tischbein wäre ja aus Abflussrohr machbar,
aber
wie bekomme ich es oben und unten stabil (und ohne nennenswerten Platzverlust!) befestigt?
Stehe etwas auf dem Schlauch...
Über Ideen und Hilfe freut sich Finjen