Combo D Frontscheibenabdeckung gesucht :-)

Diskutiere Combo D Frontscheibenabdeckung gesucht :-) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe einen gebrauchten Combo D erworben, aber noch nicht „vor der Tür“ Ich brauche eine Verdunkelung für die Front- und vorderen...
K

Knutux

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe einen gebrauchten Combo D erworben, aber noch nicht „vor der Tür“
Ich brauche eine Verdunkelung für die Front- und vorderen Seitenscheiben. Auf die Schnelle habe ich die APA Cabin Cab gefunden:
es gibt 270 oder 340 cm Länge zur Wahl, Höhe 94 cm. Kann leider nicht am Auto nachmessen…
Hat jemand sowas in Gebrauch?
Oder kann jemand mitteilen, wie lang das Maß vom hinteren Ende der Fahrertür, über die Frontscheibe bis zum hinteren Ende der Beifahrertür ist?

Grüße aus Köln
Knut
 
K

Krypton

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo
Grade gelesen...wir werden demnächst soetwas anpassen; bestellt ist das schon. ein genaues Maß habe ich daher noch nicht. Aber ich kann heute Abend die von Dir gewünschten Maße einmal nehmen und hier reinstellen :)
...bis später :)
 
C

Citan

Neues Mitglied
Beiträge
10
Habe den Beitrag gerade erst gelesen. Fahre einen Combo D und nach meiner Messung ist definitiv die größere Abdeckung erforderlich, schon wegen der Höhe der Frontscheibe. Die Frontscheibe quer hat eine Breite von ca. 1,6 Metern, Breite von Unterkante Frontscheibe bis Ende Seitenscheibe ca. 0,9 m. Könnte für eine Komplettverdunkelung des Fahrerhauses selbst mit der größeren Abdeckung knapp werden.
 
Thema: Combo D Frontscheibenabdeckung gesucht :-)
Oben