Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Diskutiere Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der...

  1. #1 Anonymous, 08.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der Blockiermechanismus des Gurtes in der Mitte etwas schlaff/träge zu sein, der Sitz wackelt hin und her und cih schaffe es nicht den Gurt unter Spannung zu blockieren, also wohl doch auf einen der Aussenplätze...hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
    Lg,
    Natália
     
  2. #2 Anonymous, 08.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem Berlingo (baugleich mit Partner) klappt es vorzüglich, keine Probleme.
    Vielleicht liegt es auch bei Dir am Sitz ? Tausche doch mal die Sitze auf den Sitzplätzen, vielleicht klappt´s dann.
     
  3. #3 Anonymous, 08.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe einen fest installierten Sitz (Römer Kind TS) und eine Babyschale (Römer irgendwas ;-)) würde gerne den King TS in der Mitte befestigen....aber da lässt der Gurt zu wünschen übrig.....
    LG,
    natália
     
Thema:

Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kindersitz Mitte klappt
  1. schwarzfahrer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.962
    mittelstandskind
    07.02.2018
  2. Flachdach
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.826
    Flachdach
    28.03.2016
  3. HDKutscher
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.800
    Reisebig
    05.01.2017
  4. s.d
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.620
  5. Mattai
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.690
    fmarx
    08.11.2017