Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Diskutiere Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der...

1. #1 Anonymous, 08.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der Blockiermechanismus des Gurtes in der Mitte etwas schlaff/träge zu sein, der Sitz wackelt hin und her und cih schaffe es nicht den Gurt unter Spannung zu blockieren, also wohl doch auf einen der Aussenplätze...hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
    Lg,
    Natália

2. #2 Anonymous, 08.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei meinem Berlingo (baugleich mit Partner) klappt es vorzüglich, keine Probleme.
    Vielleicht liegt es auch bei Dir am Sitz ? Tausche doch mal die Sitze auf den Sitzplätzen, vielleicht klappt´s dann.

3. #3 Anonymous, 08.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen fest installierten Sitz (Römer Kind TS) und eine Babyschale (Römer irgendwas ;-)) würde gerne den King TS in der Mitte befestigen....aber da lässt der Gurt zu wünschen übrig.....
    LG,
    natália

Thema:

Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Die Seite wird geladen...

Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner? - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden