Tipps zum Kauf eines gebrauchten Berlingo. Benötige Hilfe
Diskutiere Tipps zum Kauf eines gebrauchten Berlingo. Benötige Hilfe im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Berlingo Freunde, da ich mit dem Kauf eines Berlingo 2.0HDI Multispace liebäugele, wolle ich euch mal fragen welche speziellen...
Thema:
Tipps zum Kauf eines gebrauchten Berlingo. Benötige Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zum Kauf eines gebrauchten Berlingo. Benötige Hilfe - Ähnliche Themen
-
Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen
Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider... -
Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo
Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben.... -
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den... -
Räder / Reifen Berlingo First
Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle... -
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als...