Combo 1,7 DI ja oder nein

Diskutiere Combo 1,7 DI ja oder nein im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bevor ich eine meiner 1000 Fragen stelle zu mir erstmal. Wir kommen aus Thüringen, wir sind meine Liebste, unsere Tochter und...
O

Olaf Georgson

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bevor ich eine meiner 1000 Fragen stelle zu mir erstmal.
Wir kommen aus Thüringen, wir sind meine Liebste, unsere Tochter und zwei Fellnasen. Des Schlages einfache Menschen, die Mutter Natur lieben und sich wenn es geht sich dort gerne aufhalten. Wir fahren auch gerne zu Freunden und mit diesen irgendwo hin.
Nun kommen ich mal zum Eigentlichen. Meine Liebste und ich suchen schon eine ganze Weile nach einer Lösung Zwecks fahrenden Untersatz. Da unsere Tochter nicht mehr so oft mit kommt kam uns ein Hochdachkombi in den Sinn. Da ich bei uns der jenige bin der sich mit Fahrzeugen beschäftigt habe ich das Los der Wahl gezogen.
Nun überlege ich schon über ein Jahr und mir geht der Combo C nicht aus dem Kopf. Ich kenne diesen Typen ein wenig. Nun habe ich da einen in näherer Umgebung gefunden. Es ist ein 1,7 DI, nicht der Schönste. Hat knappe 250000 auf dem Zähler. Gemacht wurde letztes Jahr Zahnriemen mit WAPU, Bremsen, alle Filter und ein paar Kleinigkeiten.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Motor, Erfahrungen im Allgemeinen. Achso es ist ein BJ 2003 ohne Schnickschnack nicht einmal Klima. Keiner elektrischen Helfer usw. Bevor wir uns den anschauen würden wäre mir schon ganz lieb wenn Ihr uns bitte ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank im Voraus uns Grüße aus Thüringen.
 
Thema: Combo 1,7 DI ja oder nein

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3.870
Anonymous
A
R
Antworten
0
Aufrufe
687
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
745
F
Oben