Thermomatten welche?

Diskutiere Thermomatten welche? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Leute, ich habe einen Opel Combo C, BJ 2008 und bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Thermomatten (ohne sie selber machen zu...

1. Janis

Janis Neues Mitglied

Liebe Leute,

ich habe einen Opel Combo C, BJ 2008 und bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Thermomatten (ohne sie selber machen zu müssen). Hat jmd. von Euch Erfahrung damit und kann mir sagen welche passen könnten?
    Die für einen Renault Kangoo passen nicht, die Maße habe ich mir schon einmal geben lassen.. :/
    Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

2. #2 helmut_taunus, 20.07.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das sind mal mindestens 3 verschiedene Fahrzeuge, seitlich hinten mit/ohe Fenster, hinten mit/ohne Heckklappe. Egal wie, ob man jetzt noch fertige Sachen neu bekommt? Hier sind einige anleitungen versteckt, wie sich Leute die Matten selbst hergestellt haben. Yoga Matte zerschneiden und an die Fenster mit Einklemmen oder Saugnaepfe und dergleichen, allerdings bei allen Autos querbeet muesstest Du suchen.

Thema:

Thermomatten welche?

Die Seite wird geladen...

Thermomatten welche? - Ähnliche Themen

1. Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200

Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200: Ich biete ein komplettes Thermomattenset passend für NV200 / Evalia an. Für das Heck sind sowohl eine Matte für eine Heckklappenlösung, als auch...
  2. Thermomatten für NV 200 Evalia

Thermomatten für NV 200 Evalia: Ich biete einen 8 teiligen Satz Thermo / Verdunkelungsmatten für den NV 200 Evalia. Es handelt sich dabei um die Originale der Firma Zooom...
  3. Fertige Thermomatten ohne Sauger

Fertige Thermomatten ohne Sauger: Hallo! habe die Diskussionen um die Thermomatten gelesen. Wenn ich mir Fotos ansehe, durchhängen oder schlabberig bis zerknittert sind sie wohl...
  4. Klappbett, Fensterlüftungsgitter und Thermomatten

Klappbett, Fensterlüftungsgitter und Thermomatten: für Nissan NV 200 Evalia 5 Sitzer zu verkaufen. Angebot im Forum Treffen/Kontakte/Flohmarkt. VERKAUFT !
  5. Thermomatten

Thermomatten: 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig für 40,- Euro abzugeben. Die Thermomatten waren für einen Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden