Thermomatten für NV 200 Evalia

Diskutiere Thermomatten für NV 200 Evalia im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Ich biete einen 8 teiligen Satz Thermo / Verdunkelungsmatten für den NV 200 Evalia. Es handelt sich dabei um die Originale der Firma Zooom...

1. juhlei

juhlei Mitglied

Ich biete einen 8 teiligen Satz Thermo / Verdunkelungsmatten für den NV 200 Evalia.
    Es handelt sich dabei um die Originale der Firma Zooom Reisefahrzeuge Manufaktur. Sie werden zuverlässig mit Druckknöpfen befestigt. Alle Schrauben, Knöpfe und ein neuer Satz Klebeknöpfe für die Heckklappe sind dabei.

Die Matten sind ca 2 Jahre alt, in einem einwandfreiem Zustand, weder beschädigt noch verschmutzt. Selbstverständlich gehört auch die Aufbewahrungstasche aus Stoff zum Angebot dazu.

Preisvorstellung ist € 225,- incl. versichertem Versand.

Viele Grüße Uli

2. #2 Nati, 13.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
    Nati

Nati Neues Mitglied

Lieber Uli,
    ich hätte Interesse an den Thermomatten. Wie kann ich mit Dir in Verbindung treten?

3. Nati

Nati Neues Mitglied

Hallo, ich bin Nati und hätte Interesse an den Thermomatten.

4. juhlei

juhlei Mitglied

Hallo Nati,
    ich habe dir eine PN mit Kontaktdaten geschickt.
    Gruß Uli

5. juhlei

juhlei Mitglied

Der obrige Interessent hat sich nicht bei mir gemeldet.
    Die Matten sind somit weiterhin im Angebot.
    Viele Grüße Uli

6. sieha

sieha Neues Mitglied

Hallo, ich interessiere mich für die Matten. Gruss Sieha

7. juhlei

juhlei Mitglied

Verkauft

Thema:

Thermomatten für NV 200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Thermomatten für NV 200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  2. Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia

Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia: Hei hei, ich möchte euch auch gern meinen Umbau zeigen. Wir (mein Mann und ich) sind noch nicht fertig, aber das Gröbste ist schon mal geschafft....
  3. Einzelsitze NV 200 Blau

Einzelsitze NV 200 Blau: Moin, wir haben seit langer Zeit die hinteren , auf den Radkästen befestigten, Einzelsitze im Haus eingelagert. da wir den NV nur zu zweit nutzen...
  4. NV200 mit 13 Zoll Felgen, um die Fahrzeughöhe zu reduzieren?

NV200 mit 13 Zoll Felgen, um die Fahrzeughöhe zu reduzieren?: Hallo, um den lustigen Themen `NV200 höherlegen` und `NV200 tieferlegen` noch etwas hinzuzufügen hier eine weitere Frage: Ich wollte eigentlich...
  5. Vom Evalia zwangsweise zum NV200

Vom Evalia zwangsweise zum NV200: Hallo, ich habe hier zwar schon 2 Themen eröffnet, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen. Das liegt primär daran, dass ich den silbernen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden