Teile aus dem Internet

Diskutiere Teile aus dem Internet im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin. Hat einer mal bei ebay ,bei Junkie33 Teile für sein Auto ersteigert? Junkie33 hat sein Geschäft in Norderstedt,dort kann man auch...

1. #1 Anonymous, 29.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,moin.
    Hat einer mal bei ebay ,bei Junkie33 Teile für sein Auto ersteigert? Junkie33 hat sein Geschäft in Norderstedt,dort kann man auch einkaufen gehen.
    Mich würde es interessieren,falls jemand Erfahrung hat,hier zu berichten.

Netten Gruß

Levejong

2. #2 Big-Friedrich, 29.11.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nö, bei Junkie33 noch nicht.
    Ich habe mal verchromte Scheibenwischer bei Ebay ersteigert.
    DIE FINGEN NACH EIN PAAR WOCHEN AN ZU ROSTEN !!!

Scheibenwischer die rosten ! :roll:

Was genau willst du denn für deinen Doblo kaufen ?
    Hat der auch Armlehnen für den Combo ?

3. #3 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Junkie33

Moin,moin...
    gib mal bei ebay die Nummer 8017635205 ein,da ist ein Angebot von dem Typen aus Norderstedt...
    Du kannst dich ja dann auf seinen Shop weiterklicken, da gibt es auch was für Opel...

Netten Abendgruß

Levejong

4. #4 Big-Friedrich, 30.11.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Naja... macht einen seriösen Eindruck.

Leider hat er ja kein Zubehör, sondern nur Ersatzteile für den Combo.
    Da traue ich mich eh nicht ran.

Thema:

Teile aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Teile aus dem Internet - Ähnliche Themen

1. Möbelteile

Möbelteile: Nachdem ich keinen Caddy mehr habe, trenne ich mich von den Ausbauteilen. Darf ich den Link hier einstellen? Wenn nicht bitte löschen, danke....
  2. Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren

Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren: Hallo zusammen, ich überlege seit langem hin und her ob ich nicht die Plastik Seitenteile (Verkleidung) annehmen sollte um den Ausbau schöner und...
  3. Stromkreis in 2 Schaltgruppen teilen

Stromkreis in 2 Schaltgruppen teilen: Hallo liebe Minicamper, ich bräuchte ein wenig know-how von euch bzgl. Elektrik. Ich möchte mein 12v System gern per Wippschalter in 3 Modi...
  4. Bremsbeläge am K9... Teilenummern..

Bremsbeläge am K9... Teilenummern..: Guten Morgen noch mal :) Kann jemand von euch auf die PSA Listen zugreifen um die korrekten Bremsbeläge ausfindig zu machen? Wenn ich es richtig...
  5. Teilenummer Kabelreparatursatz Kraftstoffdrucksensor DV6C

Teilenummer Kabelreparatursatz Kraftstoffdrucksensor DV6C: Bei meinem Berlingo mit Motorcode DV6C soll der Kraftstoffdrucksensor und der Stecker gewechselt werden. Einen passenden Sensor habe ich gefunden,...