Tagfahrlicht und Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Tagfahrlicht und Instrumentenbeleuchtung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, bei Fahrten im hellen Sonnenschein kann ich das Instrumentenbrett nicht ablesen, weil die Augen nicht in der Lage sind, so schnell...
M

macsteam

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Forum,

bei Fahrten im hellen Sonnenschein kann ich das Instrumentenbrett nicht ablesen, weil die Augen nicht in der Lage sind, so schnell auf Dunkel umzustellen. Bei Abblendlicht ist alles in Ordnung.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, auch bei Tagfahrlicht die Instrumentenbeleuchtung zu betreiben. Wer kann mir dazu einen Tip geben? Ist das eventuell TÜV-relevant?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß
Klaus
 
Thema: Tagfahrlicht und Instrumentenbeleuchtung
Oben