Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

Diskutiere Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...

1. #1 watsonRLP, 15.02.2016
    watsonRLP

watsonRLP Neues Mitglied

Moin zusammen,

ich hab da mal ne Frage:
    ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu erhalten.
    Ich fand, das die Idee eigentlich ganz cool ist, da man keine extra LED-Leisten verbauen muss.
    Meine Fragen jetzt: Ist das beim TÜV zulässig? Woher bekomm ich sowas? Würde das auch mit den Nebelscheinwerfern gehen?

Habe jetzt schon gegoogelt und dann immer nur Module für LED-Leisten gefunden.

Gruß Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 15.02.2016
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Hallo,

wieso lässt du nicht einfach das Licht an. Die paar Birnchen im Heck brauchen im Vergleich wenig Energie und spielen beim Verbrauch kaum eine Rolle.

Gruß

Sergeant

4. #3 watsonRLP, 16.02.2016
    watsonRLP

watsonRLP Neues Mitglied

Ich sag mal so, reine Bequemlichkeit :D
    Wenn ich die Zündung aus mach, dann muss ich auch immer s Licht ausmachen, deswegen hab ich mich dafür interessiert.
    Ich weiß auch, dass das ein Luxusproblem ist, aber wenn man iwo Lösungen aufschnappt zu Problemen die man nie hatte...
    Dann wird man manchmal doch schon hellhörig :lol:

Hab jetzt auch was gefunden: http://www.tagfahrlicht.at/

Bin am überlegen, ob ich mir sowas mal hol, mal schauen. anscheinend hat ja noch niemand Erfahrungen damit gemacht.

Gruß Max

Thema:

Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  3. neue Scheinwerferlampen - LED?

neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  5. Tagfahrlicht - Philips Daylight flackert

Tagfahrlicht - Philips Daylight flackert: Liebe Gemeinde, Vor über zwei Jahren habe ich auf meinen Wunsch hin bei zooom das Tagfahrlicht Philips Daylight 12825 WLED montieren lassen und...