Tag des offenen Denkmals

Diskutiere Tag des offenen Denkmals im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Bald ist es wieder soweit. Dann sieht viele Sachen geöffnet, die sonst für Besucher gesperrt sind. Z.b. Bunker und Kirchen. Hier gibt es mehr...

1. #1 Big-Friedrich, 08.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Bald ist es wieder soweit.
    Dann sieht viele Sachen geöffnet, die sonst für Besucher gesperrt sind.
    Z.b. Bunker und Kirchen.

Hier gibt es mehr Infos:
    http://tag-des-offenen-denkmals.de

Ich habe mir schon den Plan für Hamburg ausgedruckt :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag des offenen Denkmals

Die Seite wird geladen...

Tag des offenen Denkmals - Ähnliche Themen

1. Heckklappe einen Spalt offen halten?

Heckklappe einen Spalt offen halten?: Für eine vernünftige Durchlüftung des Autos - vor allem wenn man drin schläft - sollte unten Luft einströmen, die oben wieder ausströmen kann....
  2. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  3. Caravaning Tage Bad Vilbel

Caravaning Tage Bad Vilbel: Caravaning-Tage in Bad Vilbel Vom 10. bis 12 März 2017 öffnen sich wieder die Pforten der größten Caravaning-Messe in Hessen. Während der...
  4. Evalia bei offenem Kofferraum verschliessen?

Evalia bei offenem Kofferraum verschliessen?: Hi @ All! Da ich zwei Hunde habe, möchte ich mir nun ein Heckgitter einbauen lassen. Wenn ich dann mal auf dem Hundeplatz oder so bin und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden