Suche Sitze vo+hi aus einem Opel Combo C Sport

Diskutiere Suche Sitze vo+hi aus einem Opel Combo C Sport im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Suche Sitze vo+hi aus einem Opel Combo C Sport. Die Sportsitze sollten Sitzheizung haben und in neuwertigem Zustand sein. Wer was...

1. #1 Anonymous, 24.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Suche Sitze vo+hi aus einem Opel Combo C Sport.
    Die Sportsitze sollten Sitzheizung haben und in neuwertigem Zustand sein.

Wer was interessantes hat einfach per PN melden

Thema:

Suche Sitze vo+hi aus einem Opel Combo C Sport

Die Seite wird geladen...

Suche Sitze vo+hi aus einem Opel Combo C Sport - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  5. Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?: Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft. Bspw bei Motor-talk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden