Suche 3-Sitzer

Diskutiere Suche 3-Sitzer im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
W

willyschwarz

Neues Mitglied
Beiträge
1
Schönen Tag zusammen!

Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut wurden.

Ich suche ein Basisfahrzeug (Budget 15.000 EUR) auch zum Wintercampen weshalb ich lieber keinen 5-7 Sitzer mit viel Fensterfläche hätte, die schwer zu isolieren ist.
Der Camper sollte aber 3 Sitzmöglichkeiten haben, falls in Zukunft doch mal ein Kind dazukommt. Gerne Diesel da ich lange Strecken fahre.

Jetzt habe ich folgende Varianten überlegt:

1. NV200 Kasten

2. Jumpy Kasten (3 Sitzplätze in Fahrerkabine)

3. NV200 5-Sitzer gebraucht bis 50.000 KM (zu teuer)

Danke Euch allen fürs Lesen und Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
PSA bietet auch Dreisitzer, mit 3 Sitzen vorn und hinten alles leer, hinten verblecht. Das sind die Berlingo, Partner, Opel Van gibt es mit 3 Sitzen vorn in der neuesten Baureihe, und auch die Berlingo und Partner davor ab 2010. Mit etwas Glueck vielleicht auch neu oder fast neu fuer 15ooo
Die Ford Courier und Connect gibt es als 5-Sitzer, davon 2 vorn, jedoch kannst Du vom Transit Kombi die Sitze hinten ausbauen oder einen Sitz hinten drinlassen oder nur einbauen, falls spaeter noetig. Die Transit 5-Sitzer sind mit Fenster in den Schiebetueren, die hinteren Seitenfenster verblecht. Der Ford Transit Connect Kombi L2 waere die Langversion, bekannt?
https://prod.pictures.autoscout24.n...f-84e9-47ba-88f1-aa0fa2a764c8.jpg/640x480.jpg
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche 3-Sitzer
Oben